Interview

Todesmutige Filmschaffende stellen sich in knallharten Interviews unseren Fragen über Gott und die Welt. Ne, Blödsinn. Wir sind doch keine Klatschseite. Bei uns geht es um Filme und bei unseren Interview entlocken dabei den Stars und Sternchen viele interessante Antworten.

Liam Neeson als Doctor Strange? Unser Interview mit Regisseur Sam Raimi zu «Doctor Strange in the Multiverse of Madness»

Er drehte «Evil Dead», «Darkman» und «Spider-Man»! Wir sprachen mit der Regie-Legende über Cameos, darüber, was ihn zur Marvel-Rückkehr bewogen hat und was seine Reaktion auf «No Way Home» war.

«Doctor Strange in the Multiverse of Madness»: Das Interview mit Elizabeth Olsen

Olsen spielt die Rolle der Wanda Maximoff aka Scarlet Witch, die im zweiten Doctor-Strange-Film ordentlich was auslöst. Wir sprachen mit ihr über «WandaVision» und darüber, wie gruselig das Set war.

«Doctor Strange in the Multiverse of Madness»: Das Interview mit Benedict Cumberbatch

Wir sprachen mit dem Marvel-Star über die turbulente Produktionsphase des zweiten Doctor-Strange-Filmes, darüber, was den Erfolg des MCU ausmacht und über Stranges vernarbte Hände.

OutCast - Episode 220: «Soul of a Beast»-Interview mit Ella Rumpf und Lorenz Merz

OutCast

Diese Woche startet der mit fünf Schweizer Filmpreisen ausgezeichnete «Soul of a Beast» in den Kinos. Wir haben mit Regisseur Lorenz Merz und Hauptdarstellerin Ella Rumpf über den Film gesprochen.

Robert Pattinson, der Sockendieb: Das «The Batman»-Interview mit Pattinson, Kravitz, Wright und Dano

Wir hatten die Chance, Fragen an Robert Pattinson (Batman), Zoë Kravitz (Catwoman), Jeffrey Wright (Gordon) und Paul Dano (Riddler) zu stellen. Dabei wurde viel gelacht und einiges enthüllt.

«The Ice Age Adventures of Buck Wild»: Das Interview mit Comedy-Legende Otto Waalkes

Anlässlich des Starts des neuen Ice-Age-Filmes auf Disney+ sprachen wir mit dem Comedian und Sid-Synchronsprecher, wobei sich Otto dabei auch in Schweizerdeutsch versuchte.

«Turning Red»: Das Interview mit Visual Effects Supervisor Danielle Feinberg

Danielle Feinberg ist die erste Frau in 20 Jahren, die bei Pixar die Stelle des Visual Effects Supervisor innehat. Wir sprachen mit ihr über mühsame Umarmungen, Animes und «Spider-Verse».

Bowlingkugel in die Eier: Unser Video-Interview zu «Jackass Forever»

Regisseur Jeff Tremaine und Johnny Knoxville verraten, worauf wir uns in «Jackass 4.5» freuen dürfen, wie sie die neuen Mitstreiter*innen gefunden haben und wie realistisch «Son of Jackass» noch ist.

«Die schwarze Spinne»: Das Interview mit Regisseur Markus Fischer

Im Gespräch mit OutNow spricht Fischer über Stolpersteine, die Angst vor Spinnen und weshalb sich die Leute dieses Mystery-Drama made in Switzerland unbedingt ansehen sollten.

«Ich habe drei Autotune-Maschinen zerstört.» - Das «Marry Me»-Interview mit Owen Wilson und Maluma

In «Marry Me» konkurrieren Owen Wilson und der kolumbianische Musikstar Maluma um das Herz von Jennifer Lopez. Wie die beiden zum Thema Singen stehen, erzählen sie im Online-Interview.

«Ich liebe sie so sehr» - Das «Marry Me»-Interview mit Jennifer Lopez

In der romantischen Komödie spielt J. Lo eine Sängerin, die spontan einen einfachen Lehrer ehelicht. Wir hatten die Gelegenheit, über Zoom mit der Schauspielerin und Sängerin zu sprechen.

«Sing 2»: Das Song-Titel-Emoji-Quiz mit Sänger Luca Hänni

Da auch in der Fortsetzung des Illumination-Hits bunte Tiere bekannte Musik-Titel schmettern, wollten wir von Hänni wissen, ob er ein paar tierische Songs nur anhand von Emojis erkennen kann.

«Stille Post»: Das Interview mit Regisseur Florian Hoffmann

Im Vorfeld zu den Solothurner Filmtagen konnte unsere Teresa Vena mit dem Macher des Dramas reden, in dem ein Grundschullehrer Kriegsbilder aus seiner kurdischen Heimatstadt zugespielt bekommt.

«The King's Man»: Das Video-Interview mit Djimon Hounsou

Wir wollten von dem gefeierten Darsteller wissen, wer in einem echten Kampf zwischen ihm und Rhys Ifans gewinnen würde, wie es ist, ein Meme zu sein, und wie man seinen Vornamen richtig ausspricht.

«We can't say that.» - «We just have.»: Das «The King's Man»-Video-Interview mit Rhys Ifans und Tom Hollander

Im Prequel zur «Kingsman»-Reihe spielt Ifans den gefährlichen Wanderprediger Rasputin, während Tom Hollander gleich drei Figuren verkörpern darf. Wir trafen die beiden zum (unanständigen) Video-Call.

«Erzähle ich meiner besten Freundin von der Serie, versteht sie meist nullkommagarnichts!» - Das «The Witcher»-Interview mit Freya Allan

Netflix

Freya Allan spielt Prinzessin Ciri in «The Witcher». Die Britin verrät, wer ihre Vorbilder sind, warum es ihr egal ist, wenn sie spoilert und wie sie mit all den Machos am Set umsprang.

«Mein Rat an alle Studis an den Schauspielschulen: Spuckt mehr Äpfel!» - Das «The Witcher»-Interview mit Anya Chalotra

Netflix

Anya Chalotra spielt eine Hauptfigur in der Netflix-Fantasy-Reihe «The Witcher». Mit OutNow sprach sie über den Druck am Set, Furcht vor Monstern und darüber, wer am längsten in der Maske sitzt.

«Geralt war schon immer ein Beschützer. Er hat es einfach ein bisschen versteckt.» - Das «The Witcher»-Interview mit Henry Cavill

Netflix

Superstar Henry Cavill kämpfte stark um die Hauptrolle in «The Witcher». Wie er sich in die Rolle einbringt und wie er die Zusammenarbeit mit Kim Bodnia gestaltete, verrät er im Video-Call mit OutNow.

«Geralt war schon immer ein Beschützer. Er hat es einfach ein bisschen versteckt.» - Das «The Witcher»-Interview mit Henry Cavill

Netflix

Superstar Henry Cavill kämpfte stark um die Hauptrolle in «The Witcher». Wie er sich in die Rolle einbringt und wie er die Zusammenarbeit mit Kim Bodnia gestaltete, verrät er im Video-Call mit OutNow.

«Netflix hat überall seine Finger im Spiel!» - Das Interview mit der «The Witcher»-Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich

Netflix

Was macht Netflix anders? Und warum haben Serien auf Streamingdiensten keinen Vorspann mehr? Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich weiss die Antworten und erzählt, wie sie für «The Witcher» castete.

Seite: