Interstellar

Die Filme des Christopher Nolan: «Interstellar»

Christopher Nolan

Nolan hebt ab! In seinem Sci-Fi-Film sucht Matthew McConaughey nach einem neuen Zuhause für die Menschheit. Ein faszinierendes Werk, welches auch dank Hans Zimmers Musik in Erinnerung bleibt.

«The Dark Knight», «Interstellar» und Co.: Die Schweizer Kinos setzen auf Christopher Nolan

Die neuen Filme haben ihre liebe Mühe die Massen wieder in die Kinos zu bekommen. Die Lichtspielhäuser setzen deshalb auch gerne auf ältere Filme - allen voran jene von Christopher Nolan.

Die meistgeklauten Filme 2015

"Interstellar" wurde 2015 am meisten illegal gezogen. Damit lässt der Film namhafte Konkurrenz wie "Furious 7" und "Avengers: Age of Ultron" hinter sich. Ein Grund zum Feiern ist dies aber nicht.

Nolans nächster Film kommt...

Um den Inhalt, die Stars und den Titel von Christopher Nolans nächstem Film wird ein riesiges Geheimnis gemacht. Immerhin ist jetzt durchgesickert, wann die Sache ins Kino kommen soll.

Tubed: Honest Trailers - "Interstellar"

Seit gestern ist Christopher Nolans Sci-Fi-Epos auf DVD und Blu-ray in den Läden erhältlich. Die ScreenJunkies nehmen aus diesem Grund den Film mal noch so richtig auseinander.

Oscarnominationen 2015: Vermisstenanzeigen

Wo es jubelnde Gesichter gibt, gibt es oft auch ein paar traurige. So auch dieses Jahr bei der Bekanntgabe der Nominationen für die Academy Awards. Einer der grössten Aufreger: "The Lego Movie".

Die BAFTA-Nominationen 2015

Auch die Briten verteilen ihre Awards für die besten Filme des Vorjahres. Von den Nominationen her zu urteilen hat den Jungs und Mädels auf der Insel "The Grand Budapest Hotel" am besten gefallen.

"For Your Consideration": Neuer "Interstellar"-Trailer will ein paar Oscars

Paramount, Warner Bros. und Christopher Nolan wollen bei den kommenden Oscars ebenfalls etwas mitmischen. Dazu wurde nun ein neuer Trailer erstellt, welcher die Emotionen in den Vordergrund stellt.

OutCast - Episode 44: "Le Meraviglie", "Mr. Turner", "And So It Goes" & "Interstellar"

OutCast Archiv

Der OutCast ist wieder da und bringt diese Woche wieder einmal Reviews sowohl zu den kleineren Starts der Woche als auch eine ausführliche Diskussion zu Christopher Nolans Interstellar.

"Interstellar" gegen Disney-Roboter an den Kinokassen

An den US Kinokassen stand diese Woche ein interessantes Duell an: Christopher Nolans "Interstellar" startete gegen Disney's "Big Hero 6". Wer am Ende wohl besser abgeschnitten hat?

Zwei neue Featurettes zu Christopher Nolans "Interstellar"

In drei Tagen ist Kinostart von Nolans Sci-Fi-Epos, für welches der Macher Kip Thorne, Wissenschaftler der theoretischen Physik, gewinnen konnte. In einem neuen Featurette wird der Mann vorgestellt.

"Interstellar": Livestream von der Europapremiere

Nur noch eine Woche bis zum Kinostart des Science-Fiction-Filmes von Christopher Nolan. Heute Abend findet in London die Europapremiere mit dem Regisseur und den Stars statt.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 6

Kinder, wie die Zeit vergeht. Schon bald sind wir am Ende des Jahres. Doch bis am 31. Dezember die Korken knallen, gibt es im Kino noch einiges zu feiern. Nolan! Hobbit! Moses!

Neuer TV-Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar" mit viel neuem Filmmaterial

Es sind nur noch läppische 38 Tage bis zum Release des wohl meisterwarteten Film des Jahres von Christopher Nolan. Nach vielen neuen Postern gibt es nun mal wieder neues Material aus dem Film.

"Interstellar": Laufzeit bekannt

Normalerweise machen wir eigentlich keine News zu Spielfilmlängen. Bei Christopher Nolans Science-Fiction-Film machen wir aber mal eine Ausnahme. Ihr solltet alle vor dem Filmstart nochmals aufs Klo.

"Interstellar": Christopher Nolan und Matthew McConaughey an der Comic-Con

Einer der mächtigsten Regisseure der Welt war zum ersten Mal an der Comic-Con. Er sprach dabei natürlich über seinen kommenden Sci-Fi-Film und was ihn so beeinflusst hat. Hier das Video vom Event.

EXKLUSIV: Der neue Trailer zu "Interstellar" von Christopher Nolan

Es ist der meist erwartete Film des Jahres 2014. Nolans erstes Werk nach der Fertigstellung seiner "The Dark Knight"-Trilogie nimmt uns auf eine Reise durchs All - und durch ein Kornfeld - mit.

Neuer Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar"

Updated!

...und da hätten wir Trailer Nummer drei zum meisterwarteten Film des Jahres. Matthew McConaughey muss die Menschheit retten und lässt für diese Mission seine Tochter zurück.

Einfach nur "Wow"! Neuer Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar"

Updated!

Ein ganz heisser Anwärter auf den Titel "Trailer des Jahres". Meisterregisseur Nolan bringt mit seinem "Interstellar" Erinnerungen an die guten alten Spielberg-Zeiten auf.

Erster Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar" kommt in zwei Wochen

Normalerweise machen wir eigentlich keine News, wenn ein Trailer angekündigt wird. Hier machen wir jetzt aber eine Ausnahme. Zum Kinostart des zweiten Hobbit-Teils gibt es den ersten Teaser.

Seite: