Insurgent

"Insurgent": Zwei Clips aus dem Sequel zu "Divergent"

Shailene Woodley weint und Miles Teller provoziert. Das Paar aus dem Geheimtipp "The Spectacular Now" ist auch im zweiten Teil der "Divergent"-Reihe wieder dabei. Wir haben zwei Clips mit den beiden.

Das Schaf bleibt vorne

Die Aardman-Studios kommen mit ihren Produktionen bei uns immer richtig gut an. Aktuellstes Beispiel ist "Shaun das Schaf", das mit seinem Langfilm auch in der zweiten Spielwoche ganz oben steht.

Erfolg für "Home" in den USA

Animationsfilme kommen regelmässig gut beim Publikum an. Wenn dann noch eine grosse Werbetrommel gerührt wird, dann ist der Erfolg fest vorprogrammiert. So auch beim neuesten Dreamworks-Film "Home".

Shaun gegen Insurgent - das Duell an unseren Kinokassen

Während in den USA "Insurgent" die Kinocharts anführt, hatte das Sequel zu "Divergent" bei uns einen schwereren Stand. Denn mit Shaun, dem Schaf, ging ein harter Konkurrent gleichzeitig an den Start.

Insurgent - der neue Kassenschlager Nordamerikas

Nach "Divergent" kommt nun "Insurgent". Diese Fortsetzung kommt zwar bei den Kritikern nicht ganz so toll an, macht aber die Fans ganz hibbelig. Das erklärt auch den starken Start an den Kinokassen.

"Stand Together": Finaler Trailer zu "Insurgent"

Das Sequel zu "Divergent" scheint deutlich actionintensiver als noch der Vorgänger zu sein. Hoffen wir, dass das Gesülze ebenfalls zurückgefahren wird. Kinostart ist in drei Wochen.

Alles geht kaputt im Super-Bowl-Spot zu "Insurgent"

Super Bowl 2015

Auch im Sequel zum letztjährigen Hit "Divergent" kämpft Shailene Woodley weiter gegen ein totalitäres System. Es ist dies der zweite Teil einer Buchtrilogie, die in vier Filmen erzählt wird.

Erster Teaser-Trailer zu "Insurgent", der Fortsetzung zu "Divergent"

"Divergent" spielte weltweit über 288 Millionen Dollar ein, und damit hat die Filmreihe einen Grund, weitererzählt zu werden. Regie beim Sequel führt der Deutsche Robert Schwentke ("R.I.P.D.").

Der Kampf geht weiter: Neuer Trailer zu "The Divergent Series: Insurgent"

Updated!

Fortsetzung der Sci-Fi-Jugendbuchverfilmung um eine in Fraktionen geteilte Gesellschaft. Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) ziehen nun in den Kampf. Kinostart ist im März.