Inside Out

Die OutNow-TV-Tipps für die Ostertage (10. - 13. April 2020)

Euch geht das ständige Durchscrollen von Netflix langsam auf die Eier? Wie gut, dass wir euch nun passend zu Ostern jede Menge TV-Tipps präsentieren. Da ist für alle was dabei!

Diese Filme kämpfen um den Oscar für den besten Animationsfilm

Der grosse Favorit ist zweifelsohne Pixars "Inside Out". Doch auch die "Minions", "Spongebob" und Charlie Kaufmans schräger Stop-Motion-Film "Anomalisa" sind auf der Shortlist und haben Chancen.

Tubed: Honest Trailers - "Inside Out"

Honest Trailer

Die YouTuber von ScreenJunkies nehmen sich das Animationsfilmmeisterwerk von Disney/Pixar vor und bringen es mit ihrer Art von Humor sogar fertig, das Wort "Porno" unterzubringen.

Schellen-Ursli weiterhin ganz oben

In den Schweizer Kinocharts kann sich Xavier Kollers "Schellen-Ursli" auch in der zweiten Woche ganz oben behaupten. Ob er es dann auch noch kann, wenn der neue Bond startet?

Das Schweizer Kinopublikum liebt Schellen-Ursli

Ein Schweizer Film, der auch an den Kassen gut läuft? Mit "Schellen-Ursli" hat Xavier Koller anscheinend einen richtigen Hit gelandet. Die Zuschauer strömen jedenfalls scharenweise in die Säle.

Marsianer gegen Pan in unseren Kinos

"Pan" ging in den USA am Startwochenende baden. Der Film mit Hugh Jackman ist nun auch bei uns angelaufen. Ob's hier besser lief? Oder hat "The Martian" auch hier keinerlei Konkurrenz?

Neues vom US-Boxoffice

Mit dem fünften Teil der "Mission Impossible"-Reihe startet Tom Cruise den Angriff auf die Kinocharts. Dagegen halten die Griswolds, die mit "Vacation" eine Reise ins Chaos starten. Wer steht oben?

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 10: OutCast!

Cannes 2015

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. So präsentieren wir vor der Preisverleihung exklusiv den Spezial-OutCast von der Croisette mit unseren Kommentaren und Palmen-Prognosen.

Ted oder Dinos?

An den US-Kinokassen ist es langweilig geworden. "Jurassic World" steht oben, Pixars "Inside Out" dahinter. Nun aber startet die Komödie "Ted 2" den Angriff auf die Spitze. Schafft's der Teddy?

Dinos vs. Pixar

An den US-Kinokassen fand dieses Weekend ein interessantes Duell statt. Die Dinosaurier aus der "Jurassic World" mussten gegen die herzigen Stimmchen aus Pixars "Inside Out" ins Rennen.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 5: Iiiek, Kommerz!

Cannes 2015

Ein anspruchsvoller Filmkritiker zu sein, ist nicht immer einfach. An einem Filmfestival wie in Cannes wird man da schon mal auf eine harte Probe gestellt. Ein Geständnis.

Erster Ausschnitt aus dem Disney/Pixar-Film "Inside Out"

Heute Mittag wurde verkündet, dass der neue Animationsspass der Macher von "Up" am Cannes-Filmfestival laufen wird. Voller Stolz veröffentlichte Disney nun den ersten Ausschnitt inkl. Cannes-Logo.

More than a Feeling: Neuer Trailer zum Disney-Pixar-Film "Inside Out"

Die Macher von "Toy Story 1 - 3" und "The Incredibles" bringen diesen Sommer einen Film in die Kinos, in dem die menschlichen Gefühle die Hauptrolle übernehmen. Endlich mal wieder was Kreatives.

"Brain Freeze"-Alarm im neuen TV-Spot zu Pixars "Inside Out"

Was unsere Gefühle so alles aushalten müssen. Da trinkt man einmal ein kaltes Getränk etwas zu schnell, und schon ist alles lahmgelegt. Auf jeden Fall ist das so im neusten Spass von Pixar.

Gefühlswirrwarr beim Puppy Bowl: Super-Bowl-Spot zum Disney-Pixar-Film "Inside Out"

Super Bowl 2015

In diesem Animationsspass vom Team hinter "Ratatouille" und "Toy Story" verfolgen wir einen ganz normalen Tag im Leben unserer Gefühle Freude, Wut, Ekel, Angst und Traurigkeit.

Neuer Trailer zum Disney/Pixar-Film "Inside Out"

Updated!

Wenn das Abendessen gefühlsmässig eskaliert. Das neuste Werk von Regisseur Pete Docter ("Monsters Inc", "Up") zeigt uns das ungewöhnliche Eigenleben menschlicher Emotionen.

"All the feels!" Erster Teaser-Trailer zum Disney-Pixar-Film "Inside Out"

Bekommen wir endlich wieder einmal einen originellen Pixar-Film vorgesetzt? Das neuste Werk von Regisseur Pete Docter ("Monsters Inc", "Up") bringt uns die Welt der Gefühle etwas näher.