Inferno

Schweizer Kinogänger mögen Newt Scamander

Box Office

Gut, überraschend ist es jetzt nicht, dass "Fantastic Beasts and where to find them" auch bei uns die Kinosäle erobert. Aber einen solchen Vorsprung auf die Konkurrenz sieht man nicht alle Tage.

Mister Doctor Strange startet in den USA erfolgreich

Box Office

Ein neuer Film aus dem Marvel Cinematic Universe ist gestartet und die Zuschauer strömen in die Kinosäle. Kein Wunder, denn auch "Doctor Strange" bietet alles, was die Fans wollen. Gewinn garantiert!

Die Schweizer lieben Doctor Strange

Der neueste Marvel-Streich hat sich die Top-Position der nationalen Kinocharts mit Leichtigkeit gesichert. Nur im Tessin steht dem Film ein anderer Blockbuster vor der Sonne.

Tyler Perry schlägt nach Tom Cruise auch Tom Hanks

Box Office

Perrys Horror-Parodie "Boo! A Medea Halloween" holte sich erneut die Spitze in den US-Charts. Knapp dahinter platzierte sich Tom Hanks mit "Inferno". Im "Limited Release" dominiert weiter "Moonlight".

Bridget Jones gegen das Inferno an unseren Kinokassen

Ein spannender Zweikampf fand dieses Weekend an den Schweizer Kinokassen statt. Wer hatte die Überhand? Dante's "Inferno" oder Bridget Jones? Das Resultat hätte knapper fast nicht sein können.

Agluegt: Inferno - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch

Agluegt

Reviewer Nicolas hat den neuen Ableger der Robert-Langdon-Serie als Konsument des Buches gesehen und erzählt, wie er sich im Vergleich zu Dan Browns über 600-seitigem Werk schlägt.

Tom Hanks gegen Dory an den CH-Kinokassen

Tom Hanks startet mit "Inferno" einen Angriff auf "Finding Dory". Ob der Thriller von Ron Howard aber schlussendlich die Oberhand gewinnen konnte, lest ihr im CH-Box-Office Report.

Dory schwimmt weiterhin obenauf

Die Schweizer Kinogänger haben aktuell nur einen Film, den sie sich anschauen wollen: Finding Dory. Der Pixar-Spass ist auch in der zweiten Spielwoche das Mass aller Dinge.

Zwei neue Trailer zur Dan-Brown-Verfilmung "Inferno" mit Tom Hanks

Ein Irrer droht die halbe Welt mit einer Seuche auszulöschen. Da kann nur noch Tom Hanks' Professor Robert Langdon helfen, der die Zeichen auf alten Gemälden richtig deuten muss.

Nach "Da Vinci Code" und "Angels & Demons": Erster Trailer zu "Inferno" mit Tom Hanks

Der zweifache Oscarpreisträger spielt zum dritten Mal die Figur des Professor Langdon. In der Verfilmung des Dan-Brown-Romans muss er in Florenz einen Wahnsinnigen aufhalten.

Dan Browns "Inferno": Tom Hanks gibt nochmals den Robert Langdon

Nach "The Da Vinci Code" und "Angels and Demons" wird Ron Howard auch die dritte Brown-Adaption übernehmen. Dabei kann er sich erneut auf Tom Hanks verlassen, der die Hauptrolle übernehmen wird.

Tom Hanks und Ron Howard verfilmen Dan Browns "Inferno"

Zweimal Robert Langdon, immer Robert Langdon. Oscarpreisträger Hanks kehrt erneut in die Rolle des schlauen Harward-Mannes zurück und kann sich auf seinen Kumpel Howard auf dem Regiestuhl freuen.

Lindsay Lohan keine Pornokönigin mehr

In der Biographie über Linda Lovelace ist Skandalnudel Lindsay Lohan weg vom Fenster.