Indiana Jones 5

Der Kinostart von "Indiana Jones 5" verzögert sich weiter

Der Kinostart von "Indiana Jones 5" war in den USA auf den 10. Juli 2020 festgelegt worden. Doch dieses Datum kann nicht eingehalten werden, da es Probleme mit dem Drehbuch gibt.

Folgt nach "Indiana Jones 5" "Indiana Joan"?

Nachdem über eine Frau in der Rolle des James Bond nachgedacht wurde, könnte sich auch Steven Spielberg vorstellen, dass Indiana Jones einen weiblichen Nachfolger bekommen könnte.

Steven Spielberg gibt ein Update zu "Indiana Jones 5"

Spielberg durfte vor Kurzem einen Preis des britischen Filmmagazins Empire entgegennehmen. Dabei liess er es sich nicht nehmen, auch über das fünfte Abenteuer des legendären Archäologen zu sprechen.

"Indiana Jones 5" ist Steven Spielbergs nächster Film

Sobald er die Arbeiten bei "Ready Player One" abgeschlossen hat, wird sich Spielberg dem fünften Abenteuer von Indy widmen. Kinostart soll im Juli 2020 sein und Harrison Ford ist wieder mit dabei.

Startdaten für "Frozen 2", "Indiana Jones", "Lion King" und "Star Wars: Episode IX"

Die Filmstudios sind im Startdatenfieber: Fox bestätigte vor kurzem die Release-Daten für "Deadpool 2" und vier "Avatar"-Sequels. Disney zieht nun nach und lässt dabei die Muskeln spielen.

Startdatum von "Indiana Jones 5" bestätigt

Seit dem Kauf von Lucasfilm besitzt Disney nicht nur die Rechte an "Star Wars", sondern auch jene zu der Indiana-Jones-Reihe. Davon wird jetzt Gebrauch gemacht. Indy wird in zwei Jahren zurückkehren.

John Williams komponiert für "Star Wars: Episode VIII" und "Indiana Jones 5"

Er ist wohl immer noch nicht zu alt für den Scheiss. Regisseur Steven Spielberg bestätigt, dass der fünffache Oscargewinner den beiden legendären Filmreihen erhalten bleiben wird.

"Indiana Jones 5" offiziell bestätigt!

Neben "Star Wars" besitzt Disney seit ein paar Jahren auch die Rechte an der "Indy-Reihe". Nun wurde ein fünfter Teil bestätigt. Mit dabei: Steven Spielberg und Harrison Ford.