Imogen Poots

Ho-Ho-Ho: Erster Trailer zum Weihnachts-Schocker "Black Christmas"

Während man in den Läden langsam schon wieder Weihnachts-Artikel kaufen kann, verbreitet Blumhouse nun auch vorweihnachtliche Stimmung - und zwar mit der ersten Vorschau zum blutigen Horrorfilm.

Jesse Eisenberg lernt Karate im ersten Trailer zur Komödie "The Art of Self Defense"

Am SXSW-Festival war die schwarze Komödie von Regisseur Riley Stearns einer der grossen Überraschungshits. Nun gibt es den ersten Trailer, der andeutet, warum die Besucher so begeistert waren.

Erster Trailer zu "Knight of Cups" von Terrence Malick mit Christian Bale

Updated!

Der siebte Film des Wenigfilmers erzählt die Geschichte eines Mannes, der von Verführungen, Promis und Exzess umgeben ist. Das erste Filmmaterial zeigt eindeutig: Ja, es ist ein Malick-Film.