Illumination Entertainment

Erster richtiger Trailer zu "The Secret Life of Pets 2"

Nach fünf Teasern hat Universal Pictures nun endlich den ersten Zweiminüter veröffentlicht. Darin lernen wir, dass sich die Tiere im zweiten Teil auf die Suche nach einem Kleinkind machen müssen.

"Super Mario Bros.: The Movie" wird von Illumination Entertainment kommen

Schon seit längerer Zeit ist bei Illumination Entertainment ein Animationsfilm von den beiden ikonischen Kult-Nintendo-Figuren Mario und Luigi geplant. Die Sache konkretisiert sich langsam mehr.

"Shrek" und "Puss in Boots" erhalten Reboots

Ach, du S(c)hre(c)k. Wieder will Hollywood gute, doch etwas in die Jahre gekommene Animationen rebooten. Universal Pictures klopfte mit "Shrek" und "Puss in Boots" bei Illumination an.

Super Mario als Animationsfilm?

Nintendos Kultfigur Super Mario hat es schwer, auf die Leinwand zu kommen. Der erste Film war ein Flop, und seither ist's ruhig um den Klempner. Das soll sich jetzt ändern!

Die Minions und Gru sind zurück: Erster Trailer zu "Despicable Me 3 - Ich, Einfach Unverbesserlich 3"

Im dritten Teil der "Despicable Me"-Reihe kriegt es der ehemalige Superbösewicht Gru mit einem Fiesling zu tun, der vom Style her in den Achtzigern steckengelieben ist. "Who's bad?!"

Exklusiv: Putzige und saustarke Poster zum Animationsfilm "Sing"

Im Dezember gibt es was auf die Ohren. Denn dann bringt Illumination Entertainment ("Minions") singende Tiere auf die Leinwand. Die verschiedenen Sänger und Sängerinnen gibt es nun auf neuen Postern.

Neuer Trailer zum Animationsfilm "Sing"

Updated!

Im neusten Trailer zum gelungenen Animationsfilm von Illumination Entertainment ("Minions") sehen wir nervöse Tiere, die einen Singwettbewerb gewinnen wollen und hören Eminems "Sing for the Moment".

"The Secret Life of Pets" bekommt eine Fortsetzung

Eine neue Franchise ist geboren! Illumination Entertainment hat mit "Pets" einen weiteren Erfolg gelandet und nun ein Sequel in Auftrag gegeben, welches 2018 in die Kinos kommen soll.

"Shrek" soll zurückkehren

Das war wohl nur eine Frage der Zeit: NBC Universal möchte nach dem Kauf von DreamWorks die "Shrek"-Reihe wiederbeleben. Kreativer Kopf dahinter soll Chris Meledandri ("Minions") werden.

Von den "Minions"-Machern: Neuer Trailer zu "Sing"

Dieses Jahr bringt Illumination nicht nur "The Secret Life of Pets" in die Kinos, sondern auch diese Animationskomödie, in der viele Tiere an einem Gesangswettbewerb teilnehmen.

Der "Minions"-Nachfolger: Neuer Teaser-Trailer zu "The Secret Life of Pets"

Mit den "Despicale Me"-Filmen und dem Spin-off hat sich Illumination eine goldene Nase verdient. Ihr nächster zeigt, was Tiere so machen, wenn Herrchen und Frauchen nicht da sind.