Hulk

Mark Ruffalo glaubt nicht an einen neuen "Hulk"-Solofilm

Bisher durfte Mark Ruffalo den Hulk erst in zwei "Avengers"-Filmen und in dem kommenden "Thor: Ragnarok" spielen. Die Chancen auf einen Hulk-Solofilm mit Ruffalo sind momentan sehr gering.

Kehrt der Hulk in "Thor: Ragnarok" zurück?

Am Ende von "Age of Ultron" flog Mark Ruffalos Hulk davon. Auf die Frage, wann er wieder im Marvel Cinematic Universe zu sehen sein wird, glaubt man nun eine Antwort gefunden zu haben.

Iron Man vs. Hulk im ersten Clip aus "Avengers: Age of Ultron"

Im ersten Ausschnitt aus dem Megablockbuster gibt es ordentlich auf die Zwölf. Der grüne Hulk ist etwas verwirrt und lässt sich deshalb auf ein Duell mit Tony Stark ein. Ob das eine gute Idee war?

"Hulk"-Poster zu "Avengers: Age of Ultron"

Mark Ruffalo ist der dritte Hulk seit 2003, machte seine Sache in "Avengers" aber so gut, dass er die Figur im Sequel nochmals spielen darf. Von seiner Facebookseite kommt nun das neue Poster.

Mark Ruffalo als Hulk?

Der Nebendarsteller aus Shutter Island soll den grünen Riesen spielen.

Joss Whedon übernimmt die Avengers

Nun ist er gefunden! Der Regisseur des gigantischen Avengers-Ding ist Joss Whedon.

Eva Longoria bei den Avengers?

Die verzweifelte Hausfrau Eva Longoria wurde mit einem Comic entdeckt. Gerüchtealarm!

Hulk vs. Iron Man?

Eine gemeinsame Szene solls geben zwischen dem Grünen und dem Roboter. Doch wo?

Hulk-Plot bekannt

Wenn man ihn ärgert, wird er grün. Und jetzt kriegt der Hulk auch noch eine Story dazu.

Norton wird zum Hulk?

Fast unglaublich: Edward Norton soll die Comicfigur "Hulk" in der Fortsetzung spielen.