Honig im Kopf

Erster Trailer zum "Honig im Kopf"-Remake mit Nick Nolte und Matt Dillon

Til Schweiger hat seinen deutschen Kinohit fürs US-Kino neuaufgelegt. Anstatt Dieter Hallervorden gibt es nun den grummeligen Nick Nolte, der mit seiner Enkelin nach Venedig reist.

Matt Dillon und Nick Nolte im "Honig im Kopf"-US-Remake

Dass Til Schweigers "Honig im Kopf" ein riesiger Erfolg war, hat sich bis Hollywood herumgesprochen. Nun wird ein Remake auf die Beine gestellt, bei dem Schweiger selbst Regie führen will.

Oscarpreisträger übernimmt Hauptrolle im US-Remake von "Honig im Kopf"

Til Schweiger wird bei der Neuauflage seines Filmes selbst Regie führen. Für die Hauptrolle, welche im Original von Dieter Hallervorden gespielt wurde, konnte er nun Michael Douglas verpflichten.

Der "Hobbit" triumphiert in den Home-Entertainment-Charts 2015

Kein anderer Film ging 2015 mehr über die Ladentheke als der Hobbit-Trilogie-Abschluss von Peter Jackson. Ebenfalls aufs Podest haben es "Fast & Furious 7" und "Honig im Kopf" geschafft.

Cruise beherrscht unsere Kinos

Es wird Zeit für neue Filme! Der fünfte Teil von "Mission Impossible" ist nämlich weiterhin Top of the Game und macht deshalb die Charts ein wenig eintönig. Wo ist die Konkurrenz?

Ted 2 vs Dinos auch bei uns

Dass "Jurassic World" ein Welthit ist, daran zweifelt keiner mehr. Aber die Schweizer gucken aktuell lieber einem kiffenden Teddybären zu, der ein Baby adoptieren will. Überrascht?

"Honig im Kopf": In der Schweiz der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten

Da wird der Til Schweiger sich aber freuen. Seine Tragikomödie hat in der Schweiz die 400'000er-Marke geknackt und ist nun die Nummer eins, was die deutschen Filme betrifft.

Shaun gegen Insurgent - das Duell an unseren Kinokassen

Während in den USA "Insurgent" die Kinocharts anführt, hatte das Sequel zu "Divergent" bei uns einen schwereren Stand. Denn mit Shaun, dem Schaf, ging ein harter Konkurrent gleichzeitig an den Start.

Mister Grey auch bei uns erfolgreich

Wenn der S/M-Liebhaber Mister Grey auf der ganzen Welt Rekorde bricht, dann stehen wir Schweizer nicht hinten an. Auch bei uns ist "Fifty Shades of Grey" sehr erfolgreich unterwegs.