Honest Trailer

Die YouTube-Bastler von ScreenJunkies nehmen sich die grössten Blockbuster vor und nehmen mit ihren "ehrlichen Trailern" die jeweiligen Filme mit einem Augenzwinkern auf die Schippe. Ein Vergnügen nicht nur für Filmfans.

Tubed: Honest Trailers - "Joker"

Die erfolgreichste R-Rated-Comicverfilmung aller Zeiten wird auseinandergenommen. Dabei wird festgehalten, dass der Film eigentlich nur will, dass man gegenüber psychisch Kranken etwas netter ist.

Tubed: Honest Trailers - "Total Recall"

Zum Kinostart von "Terminator: Dark Fate" haben sich die Screen Junkies den Schwarzenegger-Klassiker von Paul Verhoeven vorgenommen. Dabei finden sie viele Parallelen zu "Avatar" und "The Matrix"

Tubed: Honest Trailers - "Spider-Man: Far From Home"

Der zweite MCU-Solo-Auftritt von Night Monkey... ähhh, Spider-Man hat nun ebenfalls seinen ehrlichen Trailer erhalten. Dabei geht es unter anderem auch um den Streit zwischen Disney und Sony.

Tubed: Honest Trailers - "Avengers: Endgame"

Der 22. Film des Marvel Cinematic Universe erscheint in Kürze auf Blu-ray und DVD. Grund genug für die Screen Junkies sich den umsatzstärksten Film aller Zeiten etwas genauer anzuschauen.

Tubed: Honest Trailers - "Marvel Cinematic Universe"

Für ihren 300. ehrlichen Trailer haben sich die Screen Junkies die ersten 21 Filme des MCUs vorgenommen und präsentieren, wer die wahren Bösewichte der jeweiligen Geschichten sind: die Väter!

Tubed: Honest Trailers - "Captain Marvel"

Natürlich geben die Screen Junkies auch beim 21. Film des Marvel Cinematic Universe ihren Senf hinzu. Dabei haben sie einigen Spass mit den vielen Nineties-Reverenzen, die im Film vorkommen.

Tubed: Honest Trailers - "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Am unglaublich tollen Spider-Man-Animationsfilm hatten selbst die Screen Junkies nicht viel auszusetzen - selbst mit der Hilfe von mehreren Sprechern wird im "ehrlichen Trailer" fast nur gelobt.

Tubed: Honest Trailers - "Every Tim Burton Movie"

Zum Start von "Dumbo" haben sich die Screen Junkies die Filmographie von Regisseur Tim Burton vorgenommen und zeigen auf humorvolle Art und Weise auf, wie ähnlich sich die Filme sind.

Tubed: Honest Trailers - "Aquaman"

Auch die Screen Junkies wurden hörbar erschlagen von der Wucht, die der Aquaman-Film aufgrund seiner visuellen Wunder hatte. Trotzdem fanden sie noch die Kraft für einen lustigen "Whiplash"-Verweis.

Tubed: Honest Trailers - "A Star Is Born"

Die Screen Junkies nehmen sich Bradley Coopers Mega-Erfolg mit Lady Gaga vor (nein, wir reden vom Film, nicht von der Performance bei den Oscars) und finden einige Parallelen zu "Crazy Heart".

Tubed: Honest Trailers - "The Oscars (2019)"

Die Screen Junkies nehmen sich die acht Nominierten in der Oscar-Kategorie "Bester Film" vor und stellen unter anderem fest, wie sehr sich "Bohemian Rhapsody" und "The Favourite" doch ähneln.

Tubed: Honest Trailers - "How to Train Your Dragon"

Die Screen Junkies nehmen sich die ersten beiden Teile der Drachen-Saga vor und wundern sich, dass diese schönen Werke von einem Studio kamen, die auch für "Bee Movie" verantwortlich waren.

Tubed: Honest Trailers - "Happy Death Day"

In dem Horrorfilm von Blumhouse ist eine junge Frau (Jessica Rothe) in einer Zeitschleife gefangen. Das gleiche Schicksal haben anscheinand auch die Screen Junkies erlitten.

Tubed: Honest Trailers - "The Predator"

Nachdem "Terminator" und "Alien" an die Wand gefahren worden sind, ereilte dieses Schicksal nun auch den Predator in seinem letzten Filmauftritt. Immerhin hat der ehrliche Trailer ein paar gute Jokes.

Tubed: Honest Trailers - "Unbreakable"

Als Bruce Willis noch Bock auf seinen Beruf hatte, drehte er mit Shyamalan "Unbreakable". Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von "Glass" haben sich die Screen Junkies den Film vorgenommen.

Tubed: Honest Trailers - "Mission: Impossible - Fallout"

"When the World hangs in the balance, Tom Cruise will hang and balance." Die Screen Junkies haben sich die irre Stunt-Show vorgenommen und kommen dabei natürlich auch auf "Justice League" zu sprechen.

Tubed: Honest Trailers - "Elf"

Die Screen Junkies haben sich den überaus schrägen Weihnachtsfilm mit Will Ferrell vorgenommen. Aber richtig weh tun wollten sie dem herzigen Streifen dann aber doch nicht.

Tubed: Honest Trailers - "The Meg"

Die Screen Junkies nehmen sich den Jason-Statham-Actioner vor und stellen die These auf, dass wir bei "The Meg" zwei Mal den gleichen Film bekommen. Ist das ein Schnäppchen oder eine Verarsche?

Tubed: Honest Trailers - "Solo: A Star Wars Story"

Die Screen Junkies nehmen sich das "Star Wars"-Spin-off vor, kommen dabei auch auf die turbulente Produktionsgeschichte zu sprechen sowie auf das übermässig dunkle Bild des Filmes.

Tubed: Honest Trailers - "Deadpool 2"

Wie schon beim ehrlichen Trailer zum ersten Film mischt sich Anti-Held Deadpool auch hier wieder ein. Das wird dann jedoch schnell einmal zum Rundumschlag gegen das Parodie-Format.

Seite: