Henry Cavill

Tubed: Honest Trailers - "Mission: Impossible - Fallout"

"When the World hangs in the balance, Tom Cruise will hang and balance." Die Screen Junkies haben sich die irre Stunt-Show vorgenommen und kommen dabei natürlich auch auf "Justice League" zu sprechen.

Erster Look zur Netflix-Serie "The Witcher"

Wenn Netflix seinen Serien-Charakteren einen Look geben will, ist wohl Twitter der richtige Kanal dafür anstatt einen extra Trailer zu produzieren. Lust auf Henry Cavill mit Rüstung und Perücke?

Kein weiterer "Superman" mit Henry Cavill?

A dark Night at DC Universe: Gerüchten zufolge will Henry Cavill seine Rolle als Superman an den Nagel hängen. Doch eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi stehen noch aus.

Henry Cavill als Geralt von Rivia in "The Witcher"

Vom Videogame zur Serie: Netflix bestätigt Superman-Darsteller Henry Cavill, der die Figur Geralt von Rivia einnehmen wird. Damit dürfte "The Witcher" bald in Produktion gehen können.

"Supergirl"-Film anstatt "Man Of Steel 2"

Anscheinend soll Warner ein neues Projekt für sein DCEU am Start haben: "Supergirl". Oren Uziel arbeite an einem Drehbuch über Supermans Cousine und Henry Cavill könnte darin eine Rolle spielen.

Beinharte WC-Prügelei im neuen Clip aus "Mission: Impossible - Fallout"

Haben sich Tom Cruise und Regisseur Christopher McQuarrie etwa die "The Raid"-Filme angeschaut? Diesen Verdacht hat man, wenn man sich diese Schlägerei hier im Ausschnitt ansieht.

"Justice League": Ärger um den Schnauz von Henry Cavill?

Superman-Darsteller Henry Cavill wird nochmals am Set von "Justice League" benötigt. Dumm nur, dass er "Mission: Impossible 6" dreht und Paramount es ihm nicht erlaubt, seinen Schnauz abzurasieren.

Superman hilft Tom Cruise bei der sechsten "Mission: Impossible"

Manchmal braucht selbst ein Actionheld wie Ethan Hunt etwas Hilfe. So wird in "Mission: Impossible 6" der von Tom Cruise gespielte IMF-Agent Unterstützung von Henry "Superman" Cavill erhalten.

Warner Bros. plant einen neuen "Superman"-Film

Der Superheldenplan ist wohl reif für die Tonne. Das Studio hinter DC-Filmen wie "Batman v Superman" und "Suicide Squad" will einen neuen Supes-Solofilm mit Henry Cavill drehen.

Riesige Bildergalerie zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Regisseur Zack Snyder lässt die DC-Comiclegenden in einem epischen Kampf aufeinander los. Wer wird bei diesem Duell als Sieger hervorgehen? Der starke Superman oder der trickreiche Batman?

Batman v Superman: Livestream von der Europapremiere

Heute um 19:15 laufen Ben Affleck, Henry Cavill und Co. in London über den roten Teppich, um die Europapremiere des grossen Filmevents zu feiern. Im Stream bist du live dabei.

"The Bat Is Dead": Erster Ausschnitt aus "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Regisseur Zack Snyder war letzte Nacht Gast in der Talkshow von Conan O'Brian. Mit dabei hatte er einen Clip aus seinem heisserwarteten Superheldenfilm, in dem die Giganten gegeneinander kämpfen.

Jetzt auch mit Wonder Woman: Neue Character-Poster zu "Batman v Superman"

Auch im neusten Trailer zu "Batman v Superman" konnte man kein Wort aus dem Mund von Gal Gadot hören, was viele störte. Nun erhält die Superheldin immerhin mal ihr eigenes Poster.

Neuer epischer Trailer zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Updated!

Ein weiterer dreiminütiger Trailer zu Zack Snyders Film zeigt eine Geschichte, in welcher Bats und Supes zuerst gegeneinander und danach zusammen mit Wonder Woman miteinander kämpfen werden.

Neuer Trailer zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Updated!

Ben Affleck und Henry Cavill gehen in dem Megablockbuster von Zack Snyder ("Watchmen, "Man of Steel") aufeinander los. Ebenfalls mit dabei: Gal Gabot als Wonder Woman. Kinostart ist im März 2016.

Actionreiche Dreharbeiten zu "The Man from U.N.C.L.E.

In einem kleinen Blick hinter die Kulissen sehen wir, wie Henry Cavill, Armie Hammer und Alicia Vikander sich durch die Sets von Guy Ritchies neuster Action-Komödie prügelten.

Neuer Trailer zur Action-Komödie "The Man from U.N.C.L.E."

Updated!

Henry Cavill und Armie Hammer als Agenten, die zusammenarbeiten müssen, um eine mächtige Organisation und deren Atombombenpläne zu stoppen. Actionreiches Remake von Guy Ritchie ("Sherlock Holmes").

Neuer Trailer zur Action-Komödie "The Man from U.N.C.L.E. von Guy Ritchie

Updated!

"Superman" Henry Cavill und "Lone Ranger" Armie Hammer spielen ein ungleiches Duo, das während des Kalten Kriegs zusammenarbeiten muss, um eine grosse Katastrophe zu verhindern.

Erster Trailer zur Action-Komödie "The Man from U.N.C.L.E." von Guy Ritchie

Updated!

Superman Henry Cavill ("Man of Steel") spielt den US-Agenten Napoleon Solo, welcher während des kalten Krieges mit dem Russen Illya Kuryakin (Armie Hammer, "Lone Ranger") zusammenarbeiten muss.

Warner Bros. enthüllt ihren Superhelden-Fahrplan

Nichts mehr mit "Untitled Super Hero Movie XY"! Warner Bros. gab bekannt, welche DC-Superhelden sie wann auf die Leinwand lassen. Freut euch unter anderem auf Ezra Miller als "The Flash".

Seite: