Hellboy

"Raise Some Hell": Neuer Red-Band-Trailer zu "Hellboy"

Updated!

Zu den Klängen von "Smoke on the Water" legt sich David Harbours ("Stranger Things") Comicheld mit Milla Jovovichs böser Hexe an. Das führt in der letzten Szene des Trailer zu einem herrlichen Lacher.

Hell yeah! Neuer "Hellboy"-Film kommt in die Schweizer Kinos

Wie wir heute exklusiv in Erfahrung bringen konnten, wird der von David Harbour gespielte neue Hellboy auch die Schweizer Kinos zum Beben bringen. Kinostart ist im April.

Erster Trailer zum neuen "Hellboy" mit "Stranger Things"-Star David Harbour

Updated!

Jahrelang war David Harbour einer dieser Schauspieler, die man wiedererkannte, aber nie beim Namen nennen konnte. Doch diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. Harbour ist der neue Hellboy.

Der hat ja Hörner: Zwei Motion-Poster zu "Hellboy"

Neues aus der Hellboy-Ecke: Zwei feurige Motion-Poster wurden veröffentlicht. Das soll ein kleiner Vorgeschmack auf den ersten Trailer sein, der am Donnerstag seine Premiere feiern wird.

"Hellboy"-Darsteller David Harbour spielt in "Dhaka" mit

Nach seiner Rolle in der mystischen Netflix-Serie "Stranger Things" hat Schauspieler David Harbour jetzt eine Nebenrolle im Netflix-Film "Dhaka" angenommen. Dabei wird er auf Chris Hemsworth treffen.

Wegen Casting-Kontroverse: "Deadpool"-Star Ed Skrein nicht im "Hellboy"-Reboot

In dem kommenden Hellboy-Film hätte der britische Schauspieler Major Ben Daimio spielen sollen. Dass der im Comic japanisch-amerikanische Wurzeln hat, fiel Skrein dann erst nach der Verpflichtung auf.

Milla Jovovich legt sich mit "Hellboy" an

Der Star aus sechs "Resident Evil"-Filmen wird in dem Hellboy-Reboot Bösewichtin "Blood Queen" spielen. Die Hauptrolle wird derweil von David Harbour ("Stranger Things") gespielt.

"Hellboy" kriegt ein Reboot

Die gute Nachricht: Wir werden den roten Helden bald wieder auf der Leinwand sehen. Die schlechte Nachricht: Regisseur Guillermo del Toro und Star Ron Perlman werden nichts mit dem Film zu tun haben.

Definitiv kein "Hellboy 3"

Mit nur einem einzigen Tweet zerstört Regisseur Guillermo del Toro die Hoffnungen von Millionen von "Hellboy"-Fans. Das geplante dritte Kino-Abenteuer wird nicht zustande kommen.

Guillermo Del Toro glaubt nicht mehr an "Hellboy 3"

Der Mexikaner ist laut eigenen Aussagen bei allen Studios gewesen, doch niemand konnte sich für einen dritten Teil mit dem Höllenjungen begeistern. Dabei hätte Del Toro schon eine Story parat.

Potter-Finale von Del Toro?

Guillermo del Toro interessiert sich für die Regie im finalen Harry Potter Film.

Hellboy 2 gibt Gas

Die Webseite des Films ist online. Es verspricht, was ganz Cooles zu werden.

Hellboy 2 - Castingnews

Ein paar Rollen für "Hellboy 2: The Golden Army" wurden verteilt. Interessante Kandidaten.

Hellboy als Trickfilm

Weil es mit dem Sequel harzt, gibt's vom Höllenjungen halt einen Cartoon.

Hellboy: Interview mit Ron Perlman

Zum OutNow.CH Interview erschien Ron Perlman gleich nach dem Mittagessen. Als erstes bestellte er sich einen Schoggikuchen, den man ihm schnellstens bereit stellte.

Hellboy: Interview mit Selma Blair

Selma Blair hat den Ruf, sich nicht immer ganz im Sinne ihrer PR-Berater zu verhalten. OutNow.CH war deshalb nicht allzu überrascht, als eine Aufpasserin mit im Zimmer sass für das Interview.