Harry Potter

Endet die «Fantastic Beasts»-Reihe mit «The Secrets of Dumbledore»?

Gerade einmal 43 Millionen Dollar hat der neuste Film aus dem Harry-Potter-Universum an seinem ersten Wochenende in den USA eingespielt. Zu wenig, um die Reihe weiterzuführen?

OutCast - Episode 221: «Fantastic Beasts 3», «Soul of a Beast» und «Last Action Hero»

OutCast

In einer bestialisch langen Episode bespricht die OutCast-Crew den nicht so magischen «Fantastic Beasts 3», den wilden «Soul of a Beast» und den Kult-Actionfilm «Last Action Hero».

«Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» - das grosse Interview mit dem Cast

Ein grosser Teil des Casts zu «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» stellte sich vor dem Filmstart den Fragen einiger Fans und Journalisten. Wir waren natürlich dabei und haben mitgefragt.

«Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» hat einen neuen Trailer

Anfang April ist es soweit und wir werden wieder in die magische Welt von Zauberern und Muggles geworfen! «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Frisch hingezaubert - der erste Trailer zu «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» ist da

Im nächsten April startet der dritte Teil der «Fantastic Beasts»-Reihe mit Zaubermeister Albus Dumbledore im Zentrum einer spannenden Story mit viel Magie. Jetzt ist der offizielle Trailer da.

«Fantastic Beasts 3» hat einen Teaser - Trailer kommt bald

Seit 2016 folgen wir Newt Scamander durch die magische Welt, die wir aus den Harry Potter Filmen kennen. Nun ist der erste Trailer für «Fantastic Beasts: The Secret of Dumbledore» angekündigt worden.

Kinosophie: Es Freud einen!

Kinosophie

«Harry Potter», «The Lord of the Rings» und «The Lion King» gehören zu den populärsten Filmen aller Zeiten. Ein Blick in die menschliche Seele kann eine Erklärung für dieses Phänomen liefern.

Harry Potter als TV-Serie?

Harry Potter, der junge Zauberer im schweren Kampf gegen das Böse, hat seine Story eigentlich 2011 filmisch auserzählt. Nun aber gibt es Gespräche, eine TV-Serie über ihn zu produzieren.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2005

20 Jahre OutNow

Die zweite Star-Wars-Trilogie wird abgeschlossen, Christopher Nolan verpasst Batman den dringend benötigten Arschtritt und bei den Oscars regen sich alle über den Hauptgewinn von «Crash» auf.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2004

20 Jahre OutNow

Harry Potter dominierte die Kinostarts, Brad Pitt stürmte gen Troja, Quentin Tarantino war Jury-Präsident in Cannes und am Ende des Festivals richtig hässig. Unser Rückblick auf 2004.

Kurz und knapp: Harry-Potter-Fans wütend und weitere Filme verschoben

Kurz & knapp

Harry-Potter-Autorin J. K. Rowling war mal wieder nicht nett auf Twitter, während man in Hollywood langsam, langsam wieder zurück zur Normalität übergeht. Alles zu diesen Themen erfährst im Video.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2002

20 Jahre OutNow

Die Franchises übernehmen die Charts. Zudem starten «Ice Age», «Ocean's» und «Spider-Man», während Pierce Brosnan zum letzten Mal mit der zweifachen Erwähnung des Nachnamens seine Figur vorstellt.

Das sind die 25 erfolgreichsten Filme der Schweizer Kinogeschichte

Ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Filme am meisten Leute in der Schweizer Kinos gebracht haben? Wir haben die Antwort für euch. Hierzulande mag man besonders James Cameron, Bond und Fantasy.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2001

20 Jahre OutNow

Aller Anfang ist schwer. Wie gut, dass wir diesen im Jahr zuvor hinter uns gebracht haben und das Kino uns nun mit «Harry Potter» und vor allem «Lord of the Rings» beglückt.

OutCast - Episode 62: Fantastic Beasts 2 und sonstiges Chaos

OutCast

Eigentlich wollten Marco und Nicolas über Harry Potter und "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald" diskutieren. Nun, das taten sie. Aber eine leichte Entgleisung konnten sie nicht verhindern...

Neues Featurette zu "Fantastic Beasts and Where to Find Them" entführt uns in die "Harry Potter"-Welt

In einem mit viel neuem Filmmaterial gefüllten Video erklärt uns Buchautorin J.K. Rowling die Welt des Newt Scamander und seine Abenteuer, die er in der Metropole New York erlebt.

"I wanna be a wizard!" Neuer Trailer von "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Comic Con 2016

Zwar dauert es noch ein paar Monate bis zum Kinostart von Fantastic Beasts and where to Find them - der neue Trailer dürfte aber jedes Harry-Potter-Fan-Herz höher schlagen lassen. I WANNA BE A WIZARD!

Zurück in die Welt von Harry Potter: Neuer Trailer zu "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Oscarpreisträger Eddie Redmayne ("The Theory of Everything") spielt den Zauberer Newt Scamander, der nach New York kommt und viel Zauber, aber auch Ärger im Gepäck ab - im wahrsten Sinne des Wortes.

David Yates dreht Harry-Potter-Spin-off

Er kennt sich ja aus. Der Regisseur der Zauberlehrlingsfilme fünf bis acht darf den ersten Teil von "Fantastic Beasts and Where to Find Them" inszenieren. Geplant ist eine Trilogie.

Tubed: "Harry Potter (Scott Pilgrim Style!)"

YouTube-Videobastler "The Unusual Suspect" hat sich mal wieder an einen Remix gewagt und dabei Elemente aus Edgar Wrights Comicverfilmung in die Welt von J.K. Rowling eingebaut.

Seite: