Harrison Ford

Disney: «Mulan», «Free Guy», «Indiana Jones 5» und weitere Filme bekommen neue Startdaten

Coronavirus

Neben neuen Daten für MCU-Projekte wie «Black Widow» oder «Captain Marvel 2» gibt es nun auch Updates zu weiteren Filmen, die von Disney in den kommenden zwei Jahren herausgebracht werden.

Sonic gegen Han Solo an den US-Kinokassen

Box Office

Harrison Ford als Naturbursche mit wirrem Haar gegen den blauen Igel Sonic: Das war das grosse Duell an den Kinokassen dieses Weekends. Einen Sieger gab's natürlich. Aber es war knapp!

"The Fugitive" kommt als Serie mit Kiefer Sutherland

Ein Mann wird Zeuge eines Bombenattentats und sieht sich darauf im Visier der Polizei wieder. Die grosse Flucht beginnt, wobei Kiefer Sutherland die Verfolgung aufnimmt: The Fugitive im Jahr 2020.

Erster Trailer zum Abenteuerfilm "The Call of the Wild" mit Harrison Ford und einem ganz tollen Hund

Basierend auf dem Literatur-Klassiker "The Call of the Wild" (dt.: "Der Ruf der Wildnis") von Jack London kommt die Geschichte des grossherzigen Hundes Buck auf die grosse Leinwand.

Harrison Ford ist ein Hund im neuen Trailer zu "The Secret Life of Pets 2"

Die Filmlegende hat noch nie einer Animationsfilmfigur seine Stimme geliehen - bis jetzt! In der "Pets"-Fortsetzung von Illumination ("Minions") spricht Harrison Ford einen Farmhund.

Der Kinostart von "Indiana Jones 5" verzögert sich weiter

Der Kinostart von "Indiana Jones 5" war in den USA auf den 10. Juli 2020 festgelegt worden. Doch dieses Datum kann nicht eingehalten werden, da es Probleme mit dem Drehbuch gibt.

Harrison Ford wird in "Pets 2" zum Tier

Der Animationsfilm "The Secret Life of Pets" war ein weiterer Volltreffer für Illumination. Deshalb wird nun an einer Fortsetzung gearbeitet, für die man eine bekannte Stimme gewinnen konnte.

Folgt nach "Indiana Jones 5" "Indiana Joan"?

Nachdem über eine Frau in der Rolle des James Bond nachgedacht wurde, könnte sich auch Steven Spielberg vorstellen, dass Indiana Jones einen weiblichen Nachfolger bekommen könnte.

"Indiana Jones 5" ist Steven Spielbergs nächster Film

Sobald er die Arbeiten bei "Ready Player One" abgeschlossen hat, wird sich Spielberg dem fünften Abenteuer von Indy widmen. Kinostart soll im Juli 2020 sein und Harrison Ford ist wieder mit dabei.

Blade Runner schon wieder passé?

Box Office

Nach nur einer Woche ist "Blade Runner 2049" wieder weg von der Spitze der US-Kinocharts. Den Platz eingenommen hat ein Film, der in der Halloweenzeit optimal abgestimmt das Publikum gruseln lässt.

"Ein Meisterwerk": Erste Kritikerreaktionen zu "Blade Runner 2049"

US-Kritiker konnten das langerwartete Sequel zu Ridley Scotts Sci-Fi-Klassiker schon sehen und durften nun auf Social-Media ihre Meinungen kundtun. Unter anderem fiel dabei das Wort "Meisterwerk".

"Blade Runner 2049": Viele neue Bilder zum Blockbuster mit Harrison Ford und Ryan Gosling

In etwas mehr als einem Monat kehren wir zurück in die faszinierende Sci-Fi-Welt, die Ridley Scott im Jahre 1982 erschaffen hat und in der Denis Villenueve sich nun visuell austoben konnte.

Neue Bilder zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford und Ryan Gosling

In Denis Villeneuves Blockbuster werden wir die Rückkehr von Rick Deckard (Harrison Ford) erleben und wie er zusammen mit einem jungen Polizisten (Ryan Gosling) seltsamen Dingen auf die Spur kommt.

"Blade Runner 2049" hat seine hohe Altersfreigabe

Laut den Produzenten ist das Sequel zu Ridley Scotts Sci-Fi-Meilenstein der teuerste ab 17 freigegebene Independent-Film aller Zeiten. Diese Freigabe wurde nun von der MPAA bestätigt.

Wow: Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Kameralegende Roger Deakins hat immer noch keinen Oscar zuhause stehen. Das könnte sich mit dem Sequel zu "Blade Runner" ändern. Vom Trailer her zu urteilen wird das ein genial gefilmter Streifen.

Wow: Prächtiges, neues Filmmaterial aus "Blade Runner 2049" in kurzem Featurette

Sci-Fi-Fans haben sich den 6. Oktober schon länger rot im Kalender angestrichen. Denn dann kommt die Fortsetzung zu Ridley Scotts Kultfilm in die Kinos. Das Sequel wird zweifelohne wunderbar aussehen.

Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Es gibt neues Filmmaterial zu einem der meisterwarteten Filme von 2017: Der grossartige Regisseur Denis Villeneuve erzählt 35 Jahre nach dem ersten Teil die Geschichte von Rick Deckard weiter.

"Blade Runner 2049": Zwei wunderschöne Poster mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Im Oktober werden wir die langersehnte Fortsetzung zu Ridley Scotts Kultfilm bestaunen können. Heute haben die Studios hinter dem Film zwei wunderprächtige Poster veröffentlicht.

Startdaten für "Frozen 2", "Indiana Jones", "Lion King" und "Star Wars: Episode IX"

Die Filmstudios sind im Startdatenfieber: Fox bestätigte vor kurzem die Release-Daten für "Deadpool 2" und vier "Avatar"-Sequels. Disney zieht nun nach und lässt dabei die Muskeln spielen.

Startdatum von "Indiana Jones 5" bestätigt

Seit dem Kauf von Lucasfilm besitzt Disney nicht nur die Rechte an "Star Wars", sondern auch jene zu der Indiana-Jones-Reihe. Davon wird jetzt Gebrauch gemacht. Indy wird in zwei Jahren zurückkehren.

Seite: