Harley Quinn

Neuer Trailer zu "Birds of Prey: And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn"

Margot Robbie gibt nach "Suicide Squad" ein zweites Mal die durchgeknallte Harley Quinn, die in diesem Film mit anderen schlagkräftigen Frauen zusammenspannt. Ihr Gegner dabei: Ewan McGregor.

Wir entwirren das Chaos bei den DC-Filmen

Updated!

DCEU oder nicht DCEU? Das ist die Frage, welche sich viele verwirrte Filmfans in den letzten Monaten stellten. Wir bringen Licht ins Dunkel und verraten, welche Filme momentan alle in Arbeit sind.

US-Altersfreigabe und neues Poster für den DCEU-Film "Birds of Prey"

Der Streifen um Harley Quinn und ihre Kolleginnen wird der erste Film im DCEU sein, welcher eine Erwachsenenfreigabe tragen wird. Dies unter anderem wegen Gewalt und unflätiger Sprache.

Margot Robbie ist zurück als Harley Quinn! Erster Trailer zu "Birds of Prey: And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn"

Wer braucht schon den "Joker"?! Margot Robbie ist zurück als Harley Quinn in einem durchgeknallten neuen Film aus dem DC Extended Universe. Schweizer Kinostart ist im Februar 2020.

Erster Teaser-Trailer zu "Birds of Prey" läuft exklusiv im Kino vor "It Chapter 2"

Als müsste man den Leuten noch einen weiteren Grund geben, um sich den zweiten Teil von "It" anzusehen...: Bevor Pennywise terrorisiert, gibt es im Kino ein kleines Wiedersehen mit Harley Quinn.

Margot Robbie und Warner Bros. verkünden den neuen Titel zum "Birds of Prey"-Film

Wenn schon die ganze Zeit über "Birds of Prey" gesprochen wurde, dann immer mit diesem Titel. Und jetzt gibt's einen Neuen? Seht, was Margot Robbie auf Instagram gepostet hat.

"Birds Of Prey" - Rollen von Huntress und Black Canary sind vergeben

In Sachen Rollenverteilung geht es bei "Birds of Prey" vorwärts: Mary Elizabeth Winstead schlüpft in die Rolle von Huntress, während Jurnee Smollett-Bell den Part von Black Canary übernimmt.

"Birds Of Prey" mit Margot Robbie als Harley Quinn

Dass Harley Quinn einen Spin-Off zu "Suicide Squad" bekommt, ist seit längerem bekannt. Der Titel "Birds Of Prey" macht schon seit längerem die Runde. In den USA steht jetzt ein Startdatum fest.

Harley-Quinn-Spin-off wird zu "Gotham City Sirens"

Fanliebling Harley Quinn, der in "Suicide Squad" seinen ersten Leinwandauftritt hatte, wird schon bald zurückkehren. In "Gotham City Sirens" kämpft Harley an der Seite von anderen DC-Comicfiguren.

Eine völlig durchgeknallte Harley Quinn im neusten Trailer zu "Suicide Squad"

Wird sie das Highlight in der Comicverfilmung von David Ayer? Margot Robbie spielt die Freundin des Jokers und darf deshalb genau so durchgedreht auftreten wie ihr Geliebter.

Harley Quinn soll ihren eigenen Film erhalten

Da in Warners Superheldenplan allem Anschein nach jetzt alles über den Haufen geworden wird, stehen die Chancen für ein Harley-Quinn-Spin-off sehr gut. Margot Robbie liess schon ein Skript schreiben.