Happy Death Day

Lego Movie 2: Doch nicht alles awesome?

Box Office

Dass die Fortsetzung des Lego Movie die Charts in den USA toppen würde, durfte man erwarten. Wenn man aber einen Blick auf die Zahlen wirft, gibt es eher trübe Gesichter.

Tubed: Honest Trailers - "Happy Death Day"

Honest Trailer

In dem Horrorfilm von Blumhouse ist eine junge Frau (Jessica Rothe) in einer Zeitschleife gefangen. Das gleiche Schicksal haben anscheinand auch die Screen Junkies erlitten.

Jetzt geht es schon wieder los - Offizieller Trailer "Happy Death Day 2U"

Updated!

Nach dem kleinen Überraschungserfolg von "Happy Death Day" geht es nun in die zweite Runde. Aber Achtung: Wer den ersten Film noch nicht gesehen hat, sollte sich von dieser Vorschau fernhalten.

Blade Runner schon wieder passé?

Box Office

Nach nur einer Woche ist "Blade Runner 2049" wieder weg von der Spitze der US-Kinocharts. Den Platz eingenommen hat ein Film, der in der Halloweenzeit optimal abgestimmt das Publikum gruseln lässt.

...und täglich grüsst das Killertier: Erster Trailer zum Horrorfilm "Happy Death Day"

Nach Bill Murray ("Groundhog Day") und Tom Cruise ("Edge of Tomorrow") ist nun auch Jessica Rothe in einer Zeitschleife gefangen. In ihrem Fall trachtet zudem ein Killer nach ihrem Leben.