Halloween

Exklusives Featurette zu "Halloween" über den legendären Soundtrack

Franchise-Vater John Carpenter ist ein Fan des neuen Halloween-Filmes und so hat er beschlossen den Score beizusteuern. In einem Blick hinter die Kulissen kriegen wir nun einiges von diesem zu hören.

Shower Mask Visit - Deleted Scene aus "Halloween"

"Halloween" läuft zurzeit noch in den Schweizer Kinos. Doch gibt es Szenen, die es nicht in den fertigen Film schafften. Aus "Halloween" veröffentlichte Universal eine von mehreren Deleted Scenes.

Grusel-Tipps für Halloween

Outnow's Eleven

30 Tage lang hat der OutNow-Horrorexperte Marco fleissig grausiges Filmmaterial gesichtet und bewertet. Jetzt ziehen die anderen OutNower nach und geben ihre Filmtipps für Halloween ab.

OutCast - Episode 59: Halloween (2018) und Marcos Halloween-Countdown-Rückblick

OutCast

Es wird spooky im OutCast! Wir diskutieren über den neusten Film in der Halloween-Reihe und Marco erzählt von seinem Vorhaben, im Oktober jeden Tag einen Horrofilm zu schauen.

Countdown to Halloween 2018 - Tag 23: Halloween (2018)

Halloween-Special 2018

Endlich ist es soweit, der neue Film um Michael Myers ist in den CH-Kinos zu sehen. Mit einem Top-Einspielergebnis ist er jetzt schon der erfolgreichste Film der Reihe. Doch ist er auch der beste?

Countdown to Halloween 2018 - Tag 22: Feral

Halloween-Special 2018

Hütten im Wald, als auch Zombie-Infektionen gehören zu den Wiederholungstätern des Horrorgenres. Aber vielleicht kann "Feral" ja doch noch etwas Neues dazupacken? Mehr dazu im Halloween-Special.

Michael Myers räumt ab

Box Office

Dass in der herbstlichen Zeit die Gruselfilme immer ein bisschen mehr Geld einbringen als sonst, ist schon fast Tradition. Nun startete die "Mutter" aller Slasher, "Halloween", in den Kinos.

Countdown to Halloween 2018 - Tag 17: Halloween

Halloween-Special 2018

Kein "Halloween"-Countdown ohne den Klassiker. Auch 40 Jahre nach Erscheinen hat der Film nichts an Schrecken eingebüsst. Dies kann Marco auch nach der x-ten Sichtung für dieses Special bestätigen.

Zwei Ausschnitte aus dem neuen "Halloween"-Film

Ab Donnerstag macht Michael Myers wieder Jagd auf die von Jamie Lee Curtis gespielte Laurie Strode. Doch dieses Mal ist sie vorbereitet. Wir haben zwei Clips aus diesem Horror-Leckerbissen für euch.

Neue Bilder aus dem tollen neuen "Halloween"-Film

Ab dem 25. Oktober 2018 macht Michael Myers wieder Haddonfield unsicher. Zum Schocker haben wir neues Bildmaterial, auf dem wir nicht nur den Killer, sondern auch Laurie Strode sehen.

Zwei Preview-Clips zu "Halloween"

Ja, bald ist Halloween. Und der passende Film kommt in Kürze in die Kinos. Lust auf mehr "Halloween" als nur den Trailer? Dann könnten vielleicht zwei Preview-Clips Abhilfe verschaffen.

Countdown to Halloween 2018 - Tag 2: No estamos solos

Halloween-Special 2018

Am zweiten Tag des grossen Halloween-Specials verschlägt es Marco nach Südamerika. Ob es sich beim diesem peruanischen Horrorfilm um eine Trou­vail­le handelt, erfährt ihr nach dem Klick.

"The Shape Returns": Höre jetzt eine Kostprobe aus dem neuen "Halloween"-Soundtrack

Ende Oktober kommt der neue "Halloween"-Film in die Kinos. Für diesen hat der Regisseur des Originals von 1978 wieder in die Tasten gehauen und den Soundtrack beigesteuert.

Teaser zu "Chilling Adventures of Sabrina"

Netflix

Sabrina? Klingelt das was? Diese Teen-Hexen-Serie aus den Neunzigern? Richtig! Und jetzt kommt das Reboot aus dem Hause Netflix. Der Teaser dazu ist draussen und zeigt: Dark ist das neue Bunt.

Michael Myers ist zurück! Erster Trailer zu "Halloween"

David Gordon Green und Danny McBride haben sich der Horror-Legende angenomen und ignorieren dabei gleich mal fast die ganze Reihe. Ihr Film ist eine Fortsetzung des John-Carpenter-Originals.

Neuer Trailer und neues Poster zu "Halloween"

Michael Myers kehrt nach Haddonfield zurück und macht erneut Jagd auf Jamie Lee Curtis' Laurie Strode. Doch diesmal ist Laurie mit einem riesigen Waffenarsenal vorbereitet.

"The Predator", "Halloween", Moores Trump-Doku und heisserwarteter Schweizer Film in Toronto

Toronto 2018

Das Programm der 43. Ausgabe des Toronto International Film Festivals wird immer besser. Die Verantwortlichen haben viele weitere Highlights dem diesjährigen Line-up hinzugefügt.

Neue Details zu "Halloween"

In Las Vegas findet gerade die CinemaCon statt, wo der erste Trailer zu "Halloween" präsentiert wurde. Dabei kriegten die Besucher der Kinomesse auch einen guten Blick, um was es in dem Film geht.

Die Rückkehr einer Horror-Legende: Erstes Poster zum neuen "Halloween"

Michael Myers macht im Herbst wieder die Kinosäle unsicher. Der neue Film unter der Regie von David Gordon Green soll dabei an den ersten Film anschliessen und alle Sequels ignorieren.

Michael Myers kehrt zurück - schon wieder?

"I'll be back" ist nicht nur der Signatur-Satz des Terminators. Er gilt auch für viele Kultkiller. Doch deren Rückkehr ist nicht immer gewünscht - und dennoch kommen sie immer wieder ins Kino.

Seite: