Halloween Kills

Wer stoppt bloss Michael Myers? Finaler Trailer zu «Halloween Kills»

In der Fortsetzung zum Horror-Hit von 2018 ist der unheimliche Killer mit der William-Shatner-Maske aus seinem brennenden Gefängnis entflohen und zieht erneut eine blutige Schneise durch Haddonfield.

OutNow Jury Grid at Venedig 2021: Michael Myers hat zugestochen

Venedig 2021

In der vergangenen Nacht feierte die Horror-Fortsetzung «Halloween Kills» ihre Weltpremiere am Venedig-Filmfestival. Wir sagen dir, wie gut der Film bei den Kritiker*innen angekommen ist.

Michael Myers is back! Neuer Trailer zu «Halloween Kills»

Er ist nicht totzukriegen: Michael Myers ist keineswegs im Haus verbrannt, sondern meuchelt sich den Weg zurück auf die Spur der Familie Strode. Ob sich die Frauen auch diesmal zu helfen wissen?

Michael Myers ist (natürlich) immer noch nicht tot: Neuer Teaser-Trailer zu «Halloween Kills»

Obwohl der Film erst in einem Jahr (hoffentlich) in die Kinos kommen wird, hat Universal nun bereits den zweiten Teaser-Trailer zum kommenden Halloween-Film mit Jamie Lee Curtis veröffentlicht.

Universal veröffentlicht neuen Trailer zu «Halloween Kills» - und verschiebt den Film um ein Jahr

Coronavirus

Wir dürfen nun ein ganzes Jahr länger auf das heisserwartete Sequel zu David Gordon Greens «Halloween»-Film von 2018 warten. Diese Verschiebung hat dabei auch Auswirkungen auf den neuen «Candyman».

Universal bestätigt zwei weitere "Halloween"-Filme

San Diego Comic-Con 2019

Obwohl sich Laurie Strode solch grosse Mühe gebeben hat, biss Michael Myers auch im 2018er-Film nicht ins Gras. So konnte Universal heute an der Comic-Con zwei weitere Filme ankündigen.