Halle Berry

Neuer Ausschnitt aus "John Wick: Chapter 3 - Parabellum" mit Keanu Reeves und Halle Berry

Im kurzen Clip erfahren wir, was genau das Ziel von Reeves' legendärem Auftagskiller ist. Er erhofft sich Hilfe von einem hohen Tier mit dem Namen Berrada. Doch dafür braucht er Halle Berrys Sofia.

"Awesome": Erste Reaktionen zu "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"

Ab dem 23. Mai muss Keanu Reeves' Auftragskiller vor jeder Menge Berufskollegen flüchten. In den USA konnten die Kritiker den Film schon sehen - und sie waren ab dem Actionfeuerwerk begeistert.

Neuer Trailer zu "John Wick: Chapter 3 - Parabellum" mit Keanu Reeves und Halle Berry

Das Action-Fest geht in seine dritte und letzte Runde. Auf Reeves' Auftragskiller sind 14 Millionen Dollar Kopfgeld ausgesetzt, weshalb er nun von einer Heerschar Profis gejagt wird.

"Tick, tock, Mr. Wick": Zehn Character-Poster zu "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"

Heute geht der zweite Trailer zum grossen Trilogie-Abschluss online. Lionsgate hat zur Einstimmung satte zehn Artworks veröffentlicht, auf denen die verschiedenen Figuren zu sehen sind.

Doppelter Posten für Halle Berry in "Bruised"

In ihrem neuen Film "Bruised" wird Halle Berry nicht nur als Darstellerin vor der Kamera stehen, sondern auch den Regieposten übernehmen. Die Dreharbeiten dazu beginnen im kommenden März.

Keanu Reeves hat den offiziellen Titel von "John Wick 3" verraten

Der Trilogie-Abschluss der "John Wick"-Reihe soll am 23. Mai 2019 in die Kinos kommen. Nun hat Keanu Reeves, der den Auftragskiller ein weiteres Mal spielt, den offiziellen Titel ausgeplaudert.

Halle Berry ist eine Frau auf einer Mission in ihrem ersten Bild aus "John Wick 3"

Die Dreharbeiten zum grossen Ballerfilm-Trilogie-Abschluss sind im vollen Gange. Prominentester Neuzugang zur Reihe ist dabei Oscarpreisträgerin Halle Berry. Nun gibt es das erste Bild von ihr.

Grosse Cast-Ankündigung zu "John Wick: Chapter 3"

Am Ende des zweiten Teils wurde Keanu Reeves' Killer zum Abschuss freigegeben. Nun wird er von der ganzen Welt gejagt - darunter auch Halle Berry und zwei Kämpfer aus den "The Raid"-Filmen

Daniel Craig und Halle Berry im deutschen Trailer zu "Kings"

Definitiv kein "James Bond"-Film: In dem Hollywood-Debüt von "Mustang"-Regisseurin Deniz Gamze Ergüven geraten Daniel Craig und Halle Barry in die Unruhen nach dem Rodney-King-Urteil.

Erhält Keanu Reeves' "John Wick" Hilfe von Halle Barry?

Es sah nicht gut aus für den Titelhelden am Ende des zweiten "John Wick"-Filmes. Doch für den grossen Trilogieabschluss soll er nun schlag- und schusskräftige Hilfe bekommen.

Erster Trailer zu "Kings" mit Halle Berry und Daniel Craig

Die alleinerziehende Mutter Millie macht sich gemeinsam mit ihrem kauzigen Nachbarn Obie, inmitten der Rassenunruhen von 1992 in Los Angeles, auf die Suche nach ihren acht Adoptiv-Kindern.

Erster Trailer zur Action-Hit-Fortsetzung "Kingsman: The Golden Circle"

Zum zweiten Mal muss Taron Egerton als Agent Eggsy die Welt vor Fieslingen retten. Dieses Mal muss er jedoch auf die Hilfe seiner amerikanischen Berufskollegen hoffen. Einer von ihnen: Channing Tatum.

Halle Berry machte den Liam Neeson: Erster Trailer zum Entführungs-Thriller "Kidnap"

Vor acht Jahren machte Liam Neeson in "Taken" Jagd auf die Entführer seiner Tochter. Im Jahre 2016 kommt der Filmsohn von Halle Berry weg. Ein mächtig grosser Fehler, wie die Kidnapper merken werden.

Halle Berry in "Kingsman 2"?

Die Oscarpreisträgerin ist im Gespräch, in der Fortsetzung zu Matthew Vaughns Actionkracher die Rolle der CIA-Chefin zu übernehmen. Die Rolle soll sie dabei nicht nur einmal, sondern zweimal spielen.

Hugh is back!

Lange war's ruhig um Hugh Grant. Nun will der Brite wieder durchstarten und hat sich für ein Projekt einschreiben lassen, dass für viel Furore sorgen könnte. So sehen es jedenfalls die Regisseure...

Halle kriegt ein Berry

Halle Berry schenkte gestern einem gesunden Mädchen das Leben und freut sich entsprechend.

Seite: