HBO Max

Das mit dem Schweizer Start von HBO Max könnte noch etwas länger dauern ...

Stolz wurde von HBO Max verkündet, dass man in der zweiten Hälfte von 2021 nach Europa expandieren möchte. Wegen laufender Verträge ist eine Lancierung in der Schweiz vor 2025 aber nicht realistisch.

Flawless Victory? Der erste Trailer zu «Mortal Kombat» ist da

Das ultimative Kampfturnier gegen die Kreaturen von Outworld steht vor der Haustür. In der 2021er-Fassung von «Mortal Kombat» dürfen wir uns auf einige Überraschungen und blutige Effekte freuen.

Neues Filmmaterial zu «The Suicide Squad», «Space Jam 2», «Dune» und mehr im neuen Trailer zu HBO Max

Alle 2021er-Filme von Warner Bros. werden in den USA zeitgleich im Kino und auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht. Im neuen Trailer wird gezeigt, was alles dabei ist.

Wie Warner Bros. trotz und wegen des HBO-Max-Deals plötzlich als «Good Guy» dastehen könnte

Coronavirus

Im Dezember schockte Warner mit der News, dass man alle 2021er-Filme zeitgleich im Kino und auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlichen wird. Wir erklären, wie die Kinos davon profitieren könnten.

Erste Bilder zum neuen «Mortal Kombat»

Mortal Kombat ist wieder da! Einmal mehr schickt Bösewicht Shang-Tsung seine Viecher von Outworld in die Kampfarena um gegen Menschen zu siegen. Jetzt wurden die ersten, coolen, Bilder veröffentlicht!

Carrie Bradshaw kehrt zurück

Überfällig oder überflüssig? Die bekannte Serie «Sex and the City» soll eine neue Staffel spendiert bekommen. Allerdings sind nicht alle der fröhlichen Damen mit von der Partie.

Wann kommt der Streamingdienst HBO Max zu uns?

2021 veröffentlicht das Hollywoodstudio Warner Bros. seine Blockbuster im Kino und zeitgleich auf dem Streamingdienst HBO Max. Doch diesen gibt es erst in den USA. Dies soll sich jedoch bald ändern.

«Wonder Woman 1984» kommt im Dezember 2020 in die Kinos, aber...

Coronavirus

So, fertig mit den Verschiebungen. Das Superheldinnen-Sequel wird laut dem Studio Warner Bros. noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. In den USA erscheint der Film zudem gleichzeitig auf HBO Max.

«Wonder Woman 1984»: Kino & HBO Max oder doch lieber in den Sommer schieben?

Coronavirus

Langsam aber sicher muss sich Warner Bros. entscheiden, was sie mit ihrer Superheldinnenfortsetzung machen wollen. Laut Variety werden verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen.