Guy Ritchie

Von Guy Ritchie: Erster Trailer zur starbesetzten Krimi-Komödie "The Gentlemen"

Updated!

Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Michelle Dockery, Jeremy Strong, Colin Farrell, Henry Golding und Hugh Grant sind alle im neuen Film vom Regisseur von "Snatch" und "Sherlock Holmes"!

Erster Trailer zu Disneys "Aladdin"

Einer der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten kommt im nächsten Jahr im Realfilm-Kostüm auf die grosse Leinwand. Superstar Will Smith schlüpft dabei in die Rolle des Genies.

"Toff Guys" - Colin Farrell kommt, Kate Beckinsale geht

Mit "Toff Guys" kehrt Guy Ritchie wieder zu seinem filmischen Fundament zurück, das ihn einst so erfolgreich machte. In seinem aktuellen Werk gibt es einen Neuzugang, als auch ein Abgang.

Hugh Grant macht mit bei "Toff Guys"

Zuletzt konnte man Hugh Grant in der Komödie "Paddington 2" als Bösewicht sehen. In seinem nächsten Film "Toff Guys" nimmt er die Rolle eines Journalisten namens Fletcher ein.

Erster Cast zu Guy Ritchies "Toff Guys"

Guy Ritchie befindet sich in der Vorproduktion zu seinem neusten Streifen. Der Film hat nun seine ersten drei Darsteller bekanntgegeben: Matthew McConaughey, Kate Beckinsale und Henry Golding.

Erstes Teaser-Poster zum Realfilm-Remake von "Aladdin"

Will Smith hat auf Social-Media das erste Artwork zum kommenden Disney-Film veröffentlicht. Der Superstar wird dabei die Rolle des Flaschengeist "Genie" spielen. Kinostart ist im Mai 2019.

Finaler Trailer zu "King Arthur: Legend of the Sword"

Charlie Hunnam zieht Excalibur aus dem Stein und tritt mit dem sagenumwobenen Schwert gegen den bösen Jude Law an. Regie bei dieser Version der Artus-Saga führte Guy Ritchie ("Sherlock Holmes").

Epischer neuer Trailer zu "King Arthur: Legend of the Sword" von Guy Ritchie ("Sherlock Holmes")

Im rasanten Update der Artus-Saga vom gefeierten Regisseur Guy Ritchie zieht Charlie Hunnam ("Pacific Rim") Excalibur aus dem Stein und muss im Duell gegen seinen Onkel (Jude Law) zum Helden werden.

Neuer Spot und neues Poster zu "King Arthur: Legend of the Sword" von Guy Ritchie

Dieses Jahr kommt die Artus-Saga erneut auf die grosse Leinwand. Dank Regisseur Guy Ritchie ("Snatch", "Sherlock Holmes") kann man sich auf ein dreckiges, cooles und lustiges Filmchen freuen.

Guy Ritchie dreht "Aladdin" für Disney

Der Mann, der uns in den Neunzigern mit Filmen wie "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" und "Snatch" erfreute, darf sich nun an eine Realfilmfassung des Disney-Klassikers machen.

Guy Ritchies "King Arthur"-Film wird verschoben

Nichts mit dem Kinostart im Sommer 2016: Warner Bros. hat den neusten Film des "Sherlock Holmes"-Regisseurs in den Februar 2017 verschoben. Doch dort wartet schwere Konkurrenz.

"Sherlock Holmes 3" immer noch in Arbeit

Robert Downey jr. ist nicht nur Iron Man/Tony Stark, sondern war für zwei Abenteuer auch Meisterschnüffler Sherlock Holmes. An einem dritten Film soll momentan gearbeitet werden.

Actionreiche Dreharbeiten zu "The Man from U.N.C.L.E.

In einem kleinen Blick hinter die Kulissen sehen wir, wie Henry Cavill, Armie Hammer und Alicia Vikander sich durch die Sets von Guy Ritchies neuster Action-Komödie prügelten.

Neuer Trailer zur Action-Komödie "The Man from U.N.C.L.E."

Updated!

Henry Cavill und Armie Hammer als Agenten, die zusammenarbeiten müssen, um eine mächtige Organisation und deren Atombombenpläne zu stoppen. Actionreiches Remake von Guy Ritchie ("Sherlock Holmes").

Neuer Trailer zur Action-Komödie "The Man from U.N.C.L.E. von Guy Ritchie

Updated!

"Superman" Henry Cavill und "Lone Ranger" Armie Hammer spielen ein ungleiches Duo, das während des Kalten Kriegs zusammenarbeiten muss, um eine grosse Katastrophe zu verhindern.

"Sherlock Holmes 2": Live vom roten Teppich

Wenn Robert Downey jr, Jude Law und Co. in London über den Red Carpet schreiten, kannst du live dabei sein. Am Donnerstag zeigen wir euch hier die Liveübertragung. Los gehen tut's um 18:45.

"Xerxes" von Guy Ritchie?

Der Engländer soll beim Prequel von "300" Regie führen.

Personalplanungen in Hollywood

Timothy Olyphant als Snake Plissken? Daniel Day-Lewis als Moriarty?

Guy Ritchie lässt singen

Nach den Gangstern sind nun die Sänger dran. Guy Ritchie will ein Musical drehen.

Russell Crowe als Dr. Watson?

In der neuen Verfilmung der Geschichte von Sherlock Holmes soll der Gladiator mit tun.

Seite: