Guns Akimbo

Nichts für Weicheier: Actionspass «Guns Akimbo» läuft in der Schweiz komplett ungekürzt

Während der Film mit Daniel Radcliffe in Deutschland für eine Freigabe «ab 16 Jahren» gekürzt werden musste, sah man dies in der Schweiz nicht so eng. Denn bei uns läuft der Film in voller Länge.

Ballerfilm «Guns Akimbo» mit Daniel Radcliffe kommt in die Schweizer Kinos

Der wilde, an «Crank» erinnernde Actionspass mit dem Harry-Potter-Darsteller wird einer der ersten neuen Filme sein, die nach dem Kino-Lockdown in die Schweizer Lichtspielhäuser kommen werden.

Daniel Radcliffe kriegt Waffen an die Hände gebohrt im ersten Trailer zum WTF-Film "Guns Akimbo"

In dem völlig verrückten Film von Jason Lei Howden wird der einstige Harry Potter in ein Spiel gezwungen, in dem er um sein nacktes Überleben kämpfen muss. Erinnerungen an "Crank" werden wach.