Guillermo Del Toro

«Pinocchio» von Guillermo del Toro: Der Trailer

Pinocchio, die kleine Holzpuppe von Geppetto, war dieses Jahr schon auf Disney+ in einer Version zu sehen. Jetzt hat Netflix den Trailer zu Guillermo del Toros Version veröffentlicht. Das wird toll!

«Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities» - so sind die Episoden sieben und acht

Netflix

In den letzten zwei Folgen lässt Regiemeister Guillermo del Toro nochmal Profis ans Gruselwerk. Zwei Episoden, die nicht nur zum Gruseln und Schaudern, sondern auch zum Staunen sind.

«Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities» - so sind die Episoden fünf und sechs

Netflix

In der fünften und sechsten Folge seiner Kuriositätenserie treffen wir auf dämonische Bilder und Ronald Weasley, der seine tote Schwester zurückholen möchte und dabei ein paar Türen zu viel öffnet.

«Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities» - so sind die Episoden drei und vier

Netflix

Gruseliges aus dem Hause von Guillermo del Toro verspricht immer gute und gleichzeitig erschreckende Unterhaltung. In seinem Kuriositätenkabinett werden seine Ideen von Regie-Freunden umgesetzt.

«Guillermo del Toro's Cabinet of Curiosities» - so sind die ersten beiden Episoden

Netflix

Acht Episoden voller Geister, Grusel, Monster und Horror. Regisseur Guillermo del Toro lädt uns ein in sein Kabinett des Grauens und präsentiert schaurige Kurzfilme, die sich lohnen!

Gruselzeit mit Guillermo del Toro: Bald gibt's das «Cabinet of Curiosities»!

Der Meister des Grusels kommt mit einer Box voller unheimlicher Geschichten zu uns und lässt uns in einem ersten Trailer einen kleinen Blick auf wunderbare Monster und Gruselfiguren erhaschen.

Vom Guillermo del Toro: Erster Trailer zu seiner «Pinocchio»-Adaption

Der Oscarpreisträger («Pan's Labyrinth», «The Shape of Water») hat die bekannte Geschichte für Netflix als Stop-Motion-Animationsfilm umgesetzt. Der erste Trailer versprüht dabei ganz viel Magie.

Neuer Trailer zum heisserwarteten Thriller «Nightmare Alley» mit Bradley Cooper und Cate Blanchett

Oscarpreisträger Guillermo del Toro («The Shape of Water») zeigt in seiner Bestsellerverfilmung einen Gauner (Cooper), der sich eines Tages mit der falschen Frau (Blanchett) anlegt.

Finaler Trailer zu Guillermo del Toros Film noir «Nightmare Alley» mit Bradley Cooper und Cate Blanchett

Der mehrfache Oscarpreisträger (für «The Shape of Water» gab es die Goldmännchen) zeigt in seinem neusten Film den skrupellosen Aufstieg und steilen Fall eines charismatischen Gauners.

Erster Trailer zum Thriller «Nightmare Alley» von Guillermo del Toro mit Bradley Cooper und Cate Blanchett

Der Regisseur von «The Shape of Water» und «Pan's Labyrinth» ist zurück. In seinem neusten Werk geht es um einen Schausteller, welcher Menschen manipuliert - bis er an eine gefährliche Frau gerät.

Disney: Startverschiebungen und neue Filme von 20th Century Studios

Coronavirus

Disney hat unter anderem den Kinostart von «The King's Man» um mehrere Monate verschoben, hat aber auch ein paar neue potentielle Kassenschlager auf den Releasekalender gepackt.

Erster Trailer zu Guillermo Del Toros Grusler "Antlers"

Guillermo del Toro hat ein neues Projekt am Laufen. Mit "Antlers" will der Mexikaner 2020 das Publikum schockieren. Jetzt ist der erste Trailer veröffentlicht worden und der zeigt, worum's geht.

Neuer Trailer zum Horrorfilm "Scary Stories to Tell in the Dark" von Produzent Guillermo del Toro

Dieses Buch schadet ihrer Gesundheit: Als eine Gruppe von Teenies in einem verlassenen Haus ein Buch findet, werden sie schon bald von den darin beschriebenen Horrorfiguren heimgesucht.

Von Produzent Guillermo del Toro: Erster Trailer zum Horrorfilm "Scary Stories to Tell in the Dark"

Mit der Bestselleradaption bringt Oscarpreisträger del Toro ("The Shape of Water") als Produzent und Autor die auf ein jüngeres Publikum abzielenden Horrorgeschichten auf die grosse Leinwand.

Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung

Da wird mal Pinocchios Nase nicht wegen einer Lüge, sondern wegen einer Überraschung lang. Regisseur Paul King ist aus der Produktion zu "Pinocchio" ausgestiegen. Disney steht mit offenem Mund da.

Anne Hathaway kriegt nicht genug - Neue Rolle als Hexe in "The Witches" von Robert Zemeckis

Tja, über Anne Hathaway gibt es immer etwas zu berichten - weil sie beinahe überall dabei ist. Neuestes Unterfangen ist eine Rolle in "The Witches" unter der Regie von Robert Zemeckis.

Guillermo del Toro dreht "Pinocchio" für Netflix

Netflix möchte stark in die Unterhaltung für Kinder investieren. Daher kam das Projekt "Pinocchio" zustande. Jetzt gab Netflix dafür grünes Licht und Guillermo del Toro darf die Animation inszenieren.

Keri Russell und Jesse Plemons in Scott Coopers neuem Thriller "Antlers"

Regisseur Scott Cooper hat mit seinen starbesetzten Independent-Filmen zwar Bekanntheit gewonnen, aber noch keinen Hit gelandet. Vielleicht könnte er mit "Antlers" mehr an Grösse gewinnen.

"Scary Stories to Tell in the Dark" - Jetzt kommen die Erwachsenen

Der Horrorflick "Scary Stories to Tell in the Dark" hat bereits junge Gesichter im Cast. Und nun kommen noch die Erwachsenen ins Spiel, darunter Dean Norris, bekannt aus "Breaking Bad".

"Scary Stories to Tell in the Dark" - Cast mit neuen, jungen Darstellern besetzt

Nach "The Shape of Water" produzierte Guillermo del Toro den Horrorthriller "Scary Stories to Tell in the Dark". Nun folgen dem Cast noch weitere junge Schauspieltalente hinzu.

Seite: