Guillermo Del Toro

Neuer Trailer zum Horrorfilm "Scary Stories to Tell in the Dark" von Produzent Guillermo del Toro

Updated!

Dieses Buch schadet ihrer Gesundheit: Als eine Gruppe von Teenies in einem verlassenen Haus ein Buch findet, werden sie schon bald von den darin beschriebenen Horrorfiguren heimgesucht.

Von Produzent Guillermo del Toro: Erster Trailer zum Horrorfilm "Scary Stories to Tell in the Dark"

Mit der Bestselleradaption bringt Oscarpreisträger del Toro ("The Shape of Water") als Produzent und Autor die auf ein jüngeres Publikum abzielenden Horrorgeschichten auf die grosse Leinwand.

Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung

Da wird mal Pinocchios Nase nicht wegen einer Lüge, sondern wegen einer Überraschung lang. Regisseur Paul King ist aus der Produktion zu "Pinocchio" ausgestiegen. Disney steht mit offenem Mund da.

Anne Hathaway kriegt nicht genug - Neue Rolle als Hexe in "The Witches" von Robert Zemeckis

Tja, über Anne Hathaway gibt es immer etwas zu berichten - weil sie beinahe überall dabei ist. Neuestes Unterfangen ist eine Rolle in "The Witches" unter der Regie von Robert Zemeckis.

Guillermo del Toro dreht "Pinocchio" für Netflix

Netflix möchte stark in die Unterhaltung für Kinder investieren. Daher kam das Projekt "Pinocchio" zustande. Jetzt gab Netflix dafür grünes Licht und Guillermo del Toro darf die Animation inszenieren.

Keri Russell und Jesse Plemons in Scott Coopers neuem Thriller "Antlers"

Regisseur Scott Cooper hat mit seinen starbesetzten Independent-Filmen zwar Bekanntheit gewonnen, aber noch keinen Hit gelandet. Vielleicht könnte er mit "Antlers" mehr an Grösse gewinnen.

"Scary Stories to Tell in the Dark" - Jetzt kommen die Erwachsenen

Der Horrorflick "Scary Stories to Tell in the Dark" hat bereits junge Gesichter im Cast. Und nun kommen noch die Erwachsenen ins Spiel, darunter Dean Norris, bekannt aus "Breaking Bad".

"Scary Stories to Tell in the Dark" - Cast mit neuen, jungen Darstellern besetzt

Nach "The Shape of Water" produzierte Guillermo del Toro den Horrorthriller "Scary Stories to Tell in the Dark". Nun folgen dem Cast noch weitere junge Schauspieltalente hinzu.

Neuer Trailer zu Guillermo del Toros neuem Fantasy-Meisterwerk "The Shape of Water"

Der in Venedig und an den Golden Globes ausgezeichnete Streifen erzählt die Geschichte einer stummen Putzkraft, die sich in ein in einem Labor gefangenes Wesen aus dem Amazonas verliebt.

Venedig 2017: Die Gewinner

Die Gewinner des 74. Filmfestivals von Venedig sind bekannt. Ein Hollywood-Märchen um einen gefangenen Wassermann und seine stumme Retterin gewann den Goldenen Löwen. Verdient, unserer Meinung nach.

Venedig-Filmfestival 2017: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2017

Die elf interessantesten Filme aus dem Wettbewerb von Venedig. Die Jury um Schauspielerin Annette Benning, zu der auch Edgar Wright (Regisseur "Baby Driver") gehört, wird es nicht leicht haben.

Märchenhaftes von Guillermo del Toro: Erster Trailer zum Fantasyfilm "The Shape of Water"

Der Regisseur von "Pan's Labyrinth" und "Hellboy" erzählt in seinem neusten Film die Geschichte einer stummen Frau (Sally Hawkins) und ihre Freundschaft mit einem Wasserwesen.

"Hellboy" kriegt ein Reboot

Die gute Nachricht: Wir werden den roten Helden bald wieder auf der Leinwand sehen. Die schlechte Nachricht: Regisseur Guillermo del Toro und Star Ron Perlman werden nichts mit dem Film zu tun haben.

Definitiv kein "Hellboy 3"

Mit nur einem einzigen Tweet zerstört Regisseur Guillermo del Toro die Hoffnungen von Millionen von "Hellboy"-Fans. Das geplante dritte Kino-Abenteuer wird nicht zustande kommen.

Neuer Trailer zum Horrorfilm "Crimson Peak" von Guillermo del Toro mit Tom Hiddleston und Jessica Chastain

Kaum einer macht so schöne Gruselfilme wie Guillermo del Toro. Neuster Beweis ist dieses düstere Märchen, in dem Mia Wasikowska in ein unheimliches Haus zieht, welches atmet, blutet und sich erinnert.

Erster Trailer zum Horrorfilm "Crimson Peak" von Guillermo del Toro mit Tom Hiddleston und Jessica Chastain

Kaum einer macht so schöne Gruselfilme wie Guillermo del Toro. Neuster Beweis ist dieses düstere Märchen, in dem Mia Wasikowska in ein unheimliches Haus zieht, welches atmet, blutet und sich erinnert.

Guillermo Del Toro glaubt nicht mehr an "Hellboy 3"

Der Mexikaner ist laut eigenen Aussagen bei allen Studios gewesen, doch niemand konnte sich für einen dritten Teil mit dem Höllenjungen begeistern. Dabei hätte Del Toro schon eine Story parat.

"Pacific Rim" kriegt eine Fortsetzung

Regisseur Guillermo del Toro hat News zum Sequel zu "Pacific Rim" und erzählt gerne davon. Natürlich auch, wann es kommt und was er im Moment so treibt. Interessante Sache.

Guillermo Del Toro macht CG-animierten Film

Der vielbeschäftigte Regisseur und Produzent plant mit "Day of the Dead" eine düstere Animation. Die schaurige Liebesgeschichte spielt am Tag der Toten, der jährlich in Mexiko gefeiert wird.

Guillermo del Toro macht Emma Watson zur Beauty

In seiner neuen Version von "Beauty And The Beast" will Guillermo del Toro Emma Watson als Beauty haben. Wurde auch Zeit, dass der Star-Regisseur mal wieder einen Film macht.

Seite: