Guardians of the Galaxy 2

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Kinostart im Jahr 2020

Star-Lord und Co. werden uns wohl auch nach dem "Infinity War" erhalten bleiben. Auf Twitter verkündete Regisseur James Gunn, dass die Guardians in zwei Jahren wieder solo auf der Leinwand sind.

Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"

Sie ist endlich hier: Die erste Vorschau zu einem der heisserwartetsten Filme von 2018. Im dritten offiziellen Avengers-Film kriegen es Iron Man und Co. mit dem Titanen Thanos zu tun.

Tubed: Honest Trailers - "Guardians of the Galaxy, Vol 2"

Honest Trailer

Ist die Fortsetzung zum Marvel-Superhit wirklich so lustig, wie es die Charaktere des Filmes meinen? Eine von vielen Fragen, die sich die Screen Junkies im ehrlichen Trailer stellen.

Tubed: Schräges Musik-Video zu "Guardians' Inferno" aus "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Tubed

David Hasselhoff fand im zweiten Guardians-Film nicht nur Erwähnung, sondern durfte auch einen Song im Abspann zum Besten geben. Nun hat Regisseur James Gunn das Musik-Video dazu nachgeschoben.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" hatte ursprünglich eine sechste Abspannszene

Stolze fünf Szenen kriegen die Comic-Fans während des Abspanns von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" geboten. Regisseur James Gunn spricht nun von einer weiteren Szene, die herausgeschnitten wurde.

Immer Ärger mit Rocket: Neuer Ausschnitt aus "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Heute ist endlich der Kinostart des Marvel-Blockbusters. Wir präsentieren euch deshalb einen neuen Clip, in dem sich Rocket mal wieder nicht benehmen kann und dies zu einer riesigen Actionszene führt.

Aliens, Mumien und eine Schatzsuche: Die Vorschau auf die Fantasy-Basel 2017

Ab Samstag findet in Basel wieder die "Swiss Comic Con" statt. Neben Cosplay und Comickünstlern gibt es auch vieles zu den Sommerfilmen zu bestaunen. Wir sagen euch, worauf ihr euch freuen könnt.

James Gunn bestätigt "Guardians of the Galaxy 3" - soll die Geschichte von Star-Lord und Co. abschliessen

Auf seiner Facebookseite hat Gunn seinen Fans versichert, dass ein drittes Abenteuer mit Star-Lord und Co. kommen und dass er dabei erneut Regie führen und das Drehbuch schreiben wird.

Höre jetzt den Soundtrack zu "Guardians of the Galaxy Vol 2"

Ein Highlight aus dem ersten "Guardians"-Film war die Musik. Da waren u.a. Songs von David Bowie und Redbone zu hören. Wir haben die Track-List zum zweiten Teil - und die Musik auch gleich dazu.

Alle gegen Star-Lord und Co.: Neuer TV-Spot zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

In ihrem ersten Abenteuer haben sich die Guardians nicht nur Freunde gemacht. Und die Anzahl Feinde wird auch im zweiten Film nicht gerade kleiner, wie der neue TV-Spot verspricht.

Jede Menge neues Filmmaterial im neuen TV-Spot zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Wie es im neuen TV-Spot zum Marvel-Blockbuster so schön heisst, haben die Guardians nicht mehr zwei Schläger im Team, sondern nur noch einen - dafür aber neu einen kleinen, wütenden Baum.

"Dude!" Trailer-Tease zu "Guardians of the Galaxy Vol 2" - ganzer Trailer kommt morgen

Wie wir aus dem ersten Film wissen, ist Drax nicht gerade der Hellste. Dass er es auch nicht so mit Tischmanieren hat, zeigt ein kleiner Teaser, der auf den neuen Trailer aufmerksam machen soll.

You're welcome: Neuer TV-Spot zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Ende April kommt die "Bunch of A-Holes" zurück auf die Leinwand. Im neuen TV-Spot sehen wir nun mehr von Baby Groot und seinen Freunden. Regie bei diesem Spass führte erneut James Gunn.

"That was awesome": Super-Bowl-Spot zu "Guardians of the Galaxy 2"

Super Bowl 2017

In einem extra fürs World Wide Web veröffentlichten, verlängerten Super-Bowl-Spot feuern Star Lord (Chris Pratt) und Co. aus allen Rohren und bieten dabei auch einige Lacher.

Neuer Trailer und neues Poster zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Updated!

Die "Bunch of A-Holes" sind zurück. Mit der Gang geht es wieder durch die Galaxis, wobei wir am Ende dieses Trailers sogar Kurt Russells Star-Lord-Papi zu Gesicht bekommen.

"Showtime, A-Holes": Neuer Teaser-Trailer zu "Guardians of the Galaxy, Vol 2"

Die "A-Holes" des Marvel Cinematic Universe sind zurück für ihr zweites Leinwandabenteuer. Die Guardians gehen darin unter anderem auch auf die Suche nach Peter Quills Vater.

Er ist da: Erster Trailer zu "Guardians of the Galaxy Vol. 2"

Von wegen von "Trailer kommt nächste Woche". Kurz nachdem Regisseur James Gunn das erste Poster zur Comicverfilmungsfortsetzung veröffentlichte, haut Marvel den Teaser-Trailer raus.

Erstes Poster zu "Guardians of the Galaxy, Vol 2"

Sie sind zurück - und sind immer noch eine "Bunch of Assholes". Star-Lord, Gomora, Rocket Racoon, Drax und Mini-Groot sind alle auf dem ersten Poster zu Marvels kommenden Blockbuster.

"Guardians of the Galaxy Vol 2": Erstes Produktionsbild und kompletter Cast

Kurt Russell wird in der Fortsetzung des Marvel-Hits dabei sein. Ob er den Vater von Peter Quill spielt, ist noch nicht bekannt. Russell ist nicht der einzige Neuling in der "Guardians"-Familie.

Kurt Russell spricht über "Guardians of the Galaxy, Vol 2"

Letzte Woche berichteten wir, dass Marvel gerne Kurt Rusell für die Rolle von Peter Quills Vater in der Comicverfilmungsfortsetzung haben möchte. Nun hat sich der Schauspieler geäussert.

Seite: