Guardians Of The Galaxy

"Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Produktion zurzeit stillgelegt

Kein überraschender Schritt: Nachdem Regisseur James Gunn bei "Guardians of the Galaxy Vol. 3" rausgeschmissen wurde, entschieden sich Disney und Marvel für eine Stilllegung der Produktion.

"I Am Groot": Neuer TV-Spot zu "Avengers: Infinity War"

Im Marvel-Film werden nicht nur die "Avengers" auftreten, sondern auch die "Guardians of the Galaxy". Letztere haben jedoch nicht nur Mühe mit Thanos, sondern auch mit einen pubertierenden Groot.

"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Kinostart im Jahr 2020

Star-Lord und Co. werden uns wohl auch nach dem "Infinity War" erhalten bleiben. Auf Twitter verkündete Regisseur James Gunn, dass die Guardians in zwei Jahren wieder solo auf der Leinwand sind.

Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"

Sie ist endlich hier: Die erste Vorschau zu einem der heisserwartetsten Filme von 2018. Im dritten offiziellen Avengers-Film kriegen es Iron Man und Co. mit dem Titanen Thanos zu tun.

Captain Jack erobert Amerika... again!

Box Office

Das grosse Duell zwischen den "Pirates of the Caribbean" und "Baywatch" sollte eigentlich eine enge Kiste werden, denn beide Filme versprechen einen Geldregen. Abgesahnt hat aber vor allem einer.

Alien vs. Guardians an den Kinokassen

Box Office

An den US-Kinokassen startete dieses Weekend der neue "Alien"-Film. Man hatte zwar erwartet, dass er "Guardians of the Galaxy" in Bedrängnis bringen würde, aber das Resultat ist trotzdem überraschend.

Guardians bleiben oben

Box Office

Es gibt weiterhin kein Vorbeikommen an den "Guardians of the Galaxy". Die Neustarts in Amerika kamen zwar in die Charts, aber für das oberste Treppchen reicht's bei weitem nicht.

Guardians of the Box-Office

Box Office

Jetzt werden die Guardians of the Galaxy auch auf die nordamerikanischen Fans losgelassen. Und die strömen grad massenweise ins Kino, um die Abenteuer von Star-Lord und Kollegen zu gucken.

FF8 weiterhin obenaus - aber bald starten die Guardians

Box Office

Noch steht "Fast and Furious 8" ganz oben in den Kinocharts. Die Einspielergebnisse sind gewaltig, die Milliardengrenze ist geknackt. Wann werden Vin Diesel und Kollegen von der Spitze verdrängt?

James Gunn bestätigt "Guardians of the Galaxy 3" - soll die Geschichte von Star-Lord und Co. abschliessen

Auf seiner Facebookseite hat Gunn seinen Fans versichert, dass ein drittes Abenteuer mit Star-Lord und Co. kommen und dass er dabei erneut Regie führen und das Drehbuch schreiben wird.

"Avengers: Infinity War" wird 67 (!) Comic-Helden haben

Das Marvel Cinematic Universe wächst und wächst. Die Folge davon ist, dass im nächsten "Avengers"-Film, "Infinity War", eine riesige Anzahl an Superhelden auftreten wird.

Kurt Russell spricht über "Guardians of the Galaxy, Vol 2"

Letzte Woche berichteten wir, dass Marvel gerne Kurt Rusell für die Rolle von Peter Quills Vater in der Comicverfilmungsfortsetzung haben möchte. Nun hat sich der Schauspieler geäussert.

"Hooked on a Feeling": Erster TV-Spot zur "Guardians of the Galaxy"-Animationsserie

Peter Quill und seine Freunde machen schon bald das Kinderprogramm unsicher. Disney hat seine TV-Animationsserie bestellt, welche ab Sepember ausgestrahlt werden wird. Hier kommt nun der erste Spot.

"Guardians of the Galaxy 2" hat einen offiziellen Titel

James Gunn hat auf Twitter und Facebook enthüllt, dass das zweite Abenteuer von Peter "Star Lord" Quill und Co. "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" heissen wird. Kinostart ist im Mai 2017.

Tubed: "Guardians of the Galaxy" - 8 Bit Cinema

Die Gruppe CineFix bastelt aus beliebten Blockbusterm 8-Bit-Versionen, die dann alte Arcadespiele erinnern. Neustes Werk: Marvels Kassenschlager "Guardians of the Galaxy.

Al Pacino in "Guardians of the Galaxy 2"?

Landet Marvel-Filmchef Kevin Feige den nächsten Casting-Coup? Oscarpreisträger Pacino soll in der Fortsetzung des Sci-Fi-Blockbusters die Rolle des Grandmasters übernehmen.

Tubed: "I Am Groot" in 15 Sprachen

Ende Dezember gibt es "Guardians of the Galaxy" auf DVD und Blu-ray zu kaufen. Wer schon immer wissen wollte, wie sich Groot in anderen Sprachen anhört, schaut sich folgendes Video an.

"Guardians of the Galaxy" wird zur Disney-Trickfilmserie

Marvels coolste Helden sollen nun auch den kleinen Bildschirm unsicher machen. Disney produziert eine Animationsserie und hat in New York nun erstes Material dazu gezeigt.

Erfolgreich im Labyrinth

Endlich hat sich mal wieder was getan in der US-Kinohitparade. Diese Woche sind junge Menschen im Labyrinth total angesagt und spielen im erfolgreichsten Film des Weekends.

Neuer Spitzenreiter in den USA

Nach Wochen der Langeweile an den US-Kinocharts haben sich nun ein paar Neulinge in den Top-Positionen klassiert. Zwei davon haben sogar die Guardians of the Galaxy hinter sich gelassen...

Seite: