Gta V

Erste handfeste Informationen zu GTA V

Lange hielten sich Rockstar mit handfesten Informationen über den neuesten Ableger des wohl beliebtesten Open-World-Spiels zurück. Nun liessen sie Rahmen eines Exklusiv-Interviews den Vorhang fallen.

Ganz viel Sound in "GTA 5"

Die GTA-Spiele waren schon immer für ihre Radiostationen bekannt. Beim fünften Teil haben die Entwickler abermals aus dem Vollen geschöpft und bringen uns eine ganze Menge Musik auf die Ohren.

"GTA 5" benötigt Installation

Noch knapp drei Monate müssen wir für das nächste GTA-Spiel warten. Viele technische Informationen zum Game gibt's nicht. Nun kommt aber eine doch recht wichtige Info an die Öffentlichkeit.

Neue Infos zu "GTA 5"

Im Internet sind neue Plakate des kommenden "GTA 5" aufgetaucht. Auf diesen ist zu erkennen, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, und sie enthüllen einen möglichen Erscheinungszeitraum.

"GTA V": Der erste Trailer ist da!

"Grand Theft Auto V" wird von Rockstar North, den Schöpfern der Serie, entwickelt und nimmt Kurs auf die Stadt Los Santos sowie die umliegende Region mit Bergen und Stränden.