Godzilla

«Godzilla vs. Kong» weiterhin sehr erfolgreich in den Kinos

Box Office

Der grosse Monsterkampf zwischen Echse Godzilla und Affe Kong lässt zwar bei uns noch auf sich warten, aber dort, wo die Kinos geöffnet sind, fliessen die Dollars. Und wir müssen weiterhin warten...

Da kommt was Grosses auf uns zu: «Godzilla vs. Kong» mit erstem Trailer

Das könnte die Kinowände zum Wackeln bringen! Wenn sich Godzilla mit King Kong kloppt, dann dürfen wir Gewaltiges erwarten. Nun haben die Macher den ersten Trailer dazu veröffentlicht.

OutNow Daily Spotify Playlist #19

SoundNow

Sie trampeln alles nieder und fressen dich auf: Die Monster sind los! Zumindest musikalisch gibt es heute ein Gipfeltreffen der grossen (und etwas kleineren) Film-Monster.

Toy Story 4 startet in den US-Kinos

Box Office

Pixar holt wieder das süsse Spielzeug raus und generiert einen weiteren Kassenhit. Die vierte Folge der Story über Buzz und Woody setzt an den US-Kinokassen zum Höhenflug an.

Godzilla vs Aladdin

Box Office

Die grossen Viecher rund um Godzilla und Mothra haben die US-Kinocharts erobert. Dabei musste sich der blaue Will Smith als Genie in "Aladdin" schon wieder geschlagen geben.

"Kong: Skull Island" hat eine After-Credits-Scene

Obacht, bei "Kong: Skull Island" nicht gleich beim Abspann aus dem Kino rennen. Es gibt nämlich noch was am Ende des Abspanns zu sehen. Um was es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

Warner Bros. bestätigt "Godzilla vs. Kong" und plant ein ganzes Monster-Universum

Die beiden Riesenmonster werden sich im Jahre 2020 ordentlich die Fresse polieren. Doch nach diesem Crossover soll keinesfalls Schluss sein. Warner Bros. plant eine ganze Franchise um grosse Monster.

King Kong vs. Godzilla!

Die beiden riesigen Filmmonster werden schon bald gegeneinander antreten. Legendary Pictures, welche beide Filmreihen produziert, macht dies mit einem Wechsel bei den Distributoren möglich.

Legendary Pictures bringt King Kong zurück

Während "Dawn of the Planet of the Apes" weltweit die Kinos rocken, kommt 2016 der grösste Affe der Filmgeschichte wieder auf die Leinwand. Geplant ist die Erkundschaftung von Skull Island.

"Maleficent" verzaubert das US-Kinopublikum

An den US-Kinokassen wechseln sich die Spitzenreiter inzwischen wöchentlich ab. Waren es letzte Woche noch Mutanten auf Zeitreise, ist es nun eine böse Fee, die eigentlich gar nicht so böse ist.

OutCast - Episode 30: "Godzilla"-Minisode

OutCast Archiv

Während sich zwei Drittel der OutCast-Stammcrew in Cannes den kulturelleren Filmen widmete, blieb der Dritte im Bund zu Hause und guckte gleich zweimal den Monsterblockbuster "Godzilla".

X-Men vs. Godzilla

An den US-Kinokassen wechseln sich die Publikumslieblinge nunmehr wöchentlich ab. Nachdem erst grad "Godzilla" die grosse Nummer war, sind es nun ein paar Mutanten und ihre Probleme mit Zeitreisen.

Monsteraction zieht Leute ins Kino

Wenn ein klassisches Monster auftaucht und gegen andere Viecher in den Kampf zieht, dann lockt das die Menschen scharenweise ins Kino. Kein Wunder schafft "Godzilla" ein so tolles Ergebnis.

"Let them fight!" Neuer Trailer zu "Godzilla" mit Bryan Cranston

Huiuiui, nur noch etwas mehr als zwei Wochen, bis die bekannteste Riesenechse der Welt auf unsere Leinwände zurückkehrt. Warner Bros versüssen uns die Wartezeit mit einem neuen Trailer.

Neuer epischer Trailer zu "Godzilla" mit Bryan Cranston

Die riesige Kultechse zerstört im kommenden Jahr wieder einmal Grossstädte. Um sie aufzuhalten, schickt die Menschheit Kick-Ass und Walter "Heisenberg" White in die Schlacht.

Viele neue Bilder und deutscher Trailer zu "Godzilla"

Mitte Mai kennt die bekannteste Riesenechse der Filmwelt auf die grosse Leinwand zurück. Wir haben über 30 neue Bilder, welche das Monster aber auch nicht komplett enthüllen.

Not a Natural Disaster: Neuer Trailer zu "Godzilla"

Ein neuer internationaler Trailer zeigt das Ausmass der Katastrophe. Gareth Edwards lobt derweil das Anime "Akira" als grosse Inspirationsquelle für seinen epischen Film.

Godzilla kehrt zurück

Die Amis wollen die Echse nicht ruhen lassen. Es kommt ein neuer Godzilla-Film. In 3D!