Godzilla: King of the Monsters

Epischer finaler Trailer zu "Godzilla: King of the Monsters"

Die Riesenechse stampft Ende Mai wieder durch die Kinos. Erneut muss sie uns vor bösen Riesenviechern retten. Regie bei dem Monsterfilm führte Horror-Spezi Michael Dougherty ("Trick 'r Treat").

"Long Live the King": Epischer TV-Spot zu "Godzilla: King of the Monsters"

Auch in der Fortsetzung zu Gareth Edwards' Godzilla-Film ist die Riesenechse immer noch ein Guter, der die Erde vor anderen, ebenfalls nicht gerade kleinen Monstern beschützt.

Neuer Trailer zu "Godzilla: King of the Monsters"

Bevor sich die Riesenechse mit King Kong anlegt (Kinostart: Mai 2020), darf sich Godzilla mit noch ein paar anderen legendären Monstern fetzen. Einige davon sind nun auch im neuen Trailer zu sehen.

"Godzilla: King of the Monsters" ist im Kasten

Auf Twitter verkündete Regisseur Michael Dougherty die Fertigstellung von "Godzilla: King of the Monsters" und zeigt ein Bild aus dem Schneideraum. Es dauert jetzt noch sechs Monate bis zum Kinostart.

Erster Trailer zu "Godzilla: King of the Monsters" mit Millie Bobby Brown ("Stranger Things")

San Diego Comic-Con 2018

Nach einem kleinen Teaser-Trailer erreicht uns von der Comic-Con in San Diego die erste richtige Vorschau zum neuen Godzilla-Film, bevor sich die Riesenechse dann in zwei Jahren mit King Kong prügelt.

Erster Trailer-Teaser zum neuen "Godzilla"-Film mit "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown

Sorry, Monster-Fans: Weder Gozilla noch einen seiner riesigen Freunde gibt es in dieser Vorschau zu sehen. Dafür aber eine verängstigte Millie Bobby Brown, welche nach der Organisation "Monarch" ruft.