Ghostbusters

"Honey, I shrunk the Kids" -Fortsetzung mit oder ohne Rick Moranis?

Einst war Rick Moranis ein Superstar in Hollywood und verbuchte Erfolge mit seinen Komödien. Nun soll der gute Mann in einer seiner Paraderollen zurückkehren. Nein, es ist nicht Lord Helmchen.

Die Original-Ghostbusters kehren im neuen Film zurück

Während einem Set-Besuch hat Vanity Fair herausgefunden, dass Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson alle in "Ghostbusters: Afterlife" mitspielen werden - und sie sind nicht die einzigen Stars.

Erster Trailer zu "Ghostbusters: Legacy"

Auch in der Fortsetzung zu den ersten beiden Filmen wird wieder Jagd auf gemeine Geister gemacht. Inszeniert hat dies Jason Reitman. Er ist der Sohn von Original-"Ghostbusters"-Regisseur Ivan Reitman.

Erster Teaser-Trailer zum neuen "Ghostbusters"-Film

Das kommt jetzt wirklich unerwartet. Erst gerade gestern kam die News, dass es einen neuen Geisterjäger-Film geben wird. Nun gibt es schon den ersten Trailer, welcher jedoch nicht viel enthüllt.

Jason Reitman dreht das nächste Kapitel der "Ghostbusters"

Schon lange macht ein Gerücht über einen neuen "Ghostbusters"-Film mit den verbliebenen Original-Darstellern die Runde. Zumindest in Sachen Regie ist diese Angelegenheit etwas konkreter geworden.

Tubed: Honest Trailers - "Ghostbusters"

Honest Trailer

Im Gegensatz zu uns hat den ScreenJunkies der neuste "Ghostbusters"-Film gar nicht gefallen. Im ehrlichen Trailer regen sie sich unter anderem über die vier Comic-Reliefs und die drei Suppenwitze auf.

Kreisch!!! Die 11 besten Geisterfilme

Outnow's Eleven

Unheimliche Spukhäuser, übernatürliche Phänomene, Angst vor Unbekanntem und Soundeffekte, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Wir stellen 11 Filme vor, die dies alles gekonnt einsetzen.

Chris Hemsworth als dümmlicher Kevin im neusten "Ghostbusters"-Featurette

"Thor" ist ein Highlight aus dem neuen "Ghostbusters"-Film. Die "Empfangsdame" Kevin ist wie eine grosse Ken-Puppe, wie es Co-Star Kate McKinnon im kleinen Making-of treffend sagt.

Neue Spielzeuge für die "Ghostbusters" in zwei neuen Ausschnitten aus dem Blockbuster

Kate McKinnon ist das Technik-Genie bei den neuen "Ghostbusters" und ist verantwortlich für das Material, mit dem das Team auf Geisterjagd geht. Aber aller Anfang ist schwer.

Tubed: Honest Trailers - "Ghostbusters 2"

Honest Trailer

Während einige den kommenden "All-Female-Ghostbusters" als billige Geldmache ansehen, scheinen diese zu vergessen, dass es schon einen "Ghostbusters"-Film gibt, der genau das ist.

Weitere "Ghostbusters"-Filme geplant

Diesen Freitag startet der neue "Ghostbusters"-Film in den US-Kinos. Auch weil die ersten Kritikerstimmen positiv sind, will es Produzentin Amy Pascal nicht nur bei einem neuen Film belassen.

Auf eigene Gefahr: Der neue "Ghostbusters"-Song von Fall Out Boy und Missy Elliott

Der Ray-Parker-Jr.-Klassiker war den Machern des neuen "Ghostbusters"-Filmes wohl nicht gut genug. So kommt nun eine neue Version des Songs, die so oder so die Hardcore-Fans erzürnen wird.

"I will kick the unliving crap out of you!": Vier neue TV-Spots zu "Ghostbusters"

In genau einem Monat startet der neue Ghostbusters-Film in den US-Kinos. Sony drückt deshalb Marketing-technisch nochmals so richtig auf die Tube und präsentiert in vier Spots viel neues Filmmaterial.

Neues Poster und vier Character Featurettes zu "Ghostbusters"

Auch wenn sich viele dagegen wehren: Der neue "Ghostbusters"-Film kommt in zwei Monaten in die Kinos. Sony hat nun das neue Artwork veröffentlicht und stellt in Videos die neuen Geisterjäger vor.

Neuer internationaler Trailer zu "Ghostbusters"

Auch wenn Paul Feigs "Ghostbusters"-Film bisher nicht viel Liebe bekommen hat, haut die Marketingabteilung von Sony einen weiteren Trailer heraus, welcher neues Filmmaterial beinhaltet.

Neuer Trailer zu "Ghostbusters"

Bisher wurden die Fans ja noch nicht wirklich heiss mit dem All-Female-Reboot von "Ghostbusters". Ein neuer Trailer soll's nun richten und die Fangemeinde für die Geisterkomödie gewinnen.

Jetzt mit mehr Chris Hemsworth: Neuer Trailer zu "Ghostbusters"

Obwohl dieser internationale Trailer vom Aufbau her ähnlich wie die erste Vorschau ist, gibt es jede Menge neues Filmmaterial zu bestaunen. Man kriegt so von Chris "Thor" Hemsworth mehr zu sehen.

Muris Trailer Close-up: Ghostbusters

Muris Trailer Close-up

Alle (Film-)Welt redet über den ersten Trailer zum "All-Female-Ghostbusters". Wir haben uns das Teil genau angeschaut und verraten euch, ob die Vorfreude gestiegen oder gesunken ist.

Erster Trailer zum neuen "Ghostbusters"-Film

Die Welt ruft 2016 Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones an, wenn es Geister zu beseitigen gibt. Paul Feig inszenierte diesen Reboot, der im Sommer in die Kinos kommt.

Erstes Poster zum neuen "Ghostbusters"-Film - Trailer kommt morgen

Wenig überraschend hat es auf dem ersten Teaser-Poster das Logo der Geisterjäger drauf. Das One-Sheet verrät uns weiter, dass der Streifen von Paul Feig in 3D in die Kinos kommen wird.

Seite: