Ghostbusters Afterlife

OutCast - Episode 201: «Ghostbusters: Afterlife», «Encanto», «Stürm» und mehr!

OutCast

Eine ganze «Schwetti» Kinofilme besprechen wir in dieser Folge des OutCast. Marco hat sie alle gesehen: «Resident Evil», «Encanto», «The Power of the Dog», «Stürm» und «Ghostbusters: Afterlife».

So schlägt sich «Ghostbusters: Afterlife» an den Kinokassen

Box Office

Wir sind vom neuen «Ghostbusters: Afterlife» begeistert und freuen uns, wenn die neuen Geisterjäger an den Kinokassen erfolgreich sind. Und wie sehen die Zahlen aus Amerika aus?

Finaler Trailer zu «Ghostbusters: Legacy», erste Vorstellung am kommenden Sonntag

In etwas mehr als einer Woche machen sich ein paar Teenager auf Geisterjagd. Sony Pictures hat nun noch eine letzte Vorschau veröffentlicht, die jedoch ganz am Ende etwas gar viel enthüllt.

Neuer Trailer und neue Bilder zu «Ghostbusters: Legacy»

Mitte November versucht sich eine Gruppe von Kindern als Geisterjäger. Der neueste Film der Komödienreihe wurde von Jason Reitman inszeniert, dem Sohn von Original-Ghostbusters-Regisseur Ivan Reitman.

Erste Stimmen zu «Ghostbusters: Legacy»: Endlich ein gelungenes Sequel!

Auch wenn es Fans der «Ghostbusters»-Filme von 1989 und 2016 gibt, war der Grossteil eher enttäuscht von diesen Weiterführungen. Der neue Film, der in November anlaufen wird, soll aber alle versöhnen.

Neuer Trailer zu «Ghostbusters: Legacy»

Im zweiten Trailer zum neuen «Ghostbusters»-Film wird enthüllt, wie genau die im Zentrum stehende Familie mit den Original-Geisterjägern aus den Achtzigern zusammenhängt.

Erster kurzer Clip zu «Ghostbusters: Afterlife»

Seit die Geisterjäger 1984 New York gerettet haben, warten wir auf einen gelungenen neuen Film. Jetzt kriegen wir einen ersten Clip von «Ghostbusters: Afterlife» geboten. Sieht klasse aus!

«Ghostbusters: Legacy» wird nochmals ein paar Monate nach hinten geschoben

Weil Universal «Jurassic World: Dominion» ins Jahr 2022 verschoben hat, ist so im Juni 2021 ein für die USA spannendes Datum freigeworden. Dieses hat sich nun der neue «Ghostbusters»-Film geschnappt.

Sony verschiebt seine diesjährigen Sommer-Blockbuster in das Jahr 2021

Coronavirus

Freie Fahrt für «Tenet» und «Top Gun: Maverick»? Sony Pictures geht auf Nummer sicher und besetzt ein paar gute Release-Daten im kommenden Jahr bevor dies die Konkurrenz tut.

Die Original-Ghostbusters kehren im neuen Film zurück

Während einem Set-Besuch hat Vanity Fair herausgefunden, dass Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson alle in "Ghostbusters: Afterlife" mitspielen werden - und sie sind nicht die einzigen Stars.