Gerard Butler

Nach "Olympus" und "London": Erster Trailer zu "Angel Has Fallen" mit Gerard Butler

Updated!

Was als kleiner Actionfilm begann, ist still und heimlich - ok, wohl eher mit viel Bombast - zu einer Trilogie geworden. Nun gibt es den ersten Trailer zum neusten Film der Blockbuster-Reihe.

Neuer internationaler Trailer zu «Angel Has Fallen» mit Gerard Butler

Aus England erreicht uns eine neue Vorschau zum anstehenden Actionkracher, bei dem auch «Grummli» Nick Nolte mitspielt. Darin wird mit Gerard Butlers Secret-Service-Agent ein falsches Spiel gespielt.

Trailer mit Thrill-Garantie zu "Keepers" mit Gerard Butler

Im Film "Keepers", der auch unter dem US-Titel "The Vanishing" bekannt ist, verschlägt es Gerard Butler auf eine unbewohnte Insel, wo die berufliche Routine in etwas Unerwartetes umschlägt.

Gerard Butler vs. Gary Oldman im ersten Trailer zum U-Boot-Actioner "Hunter Killer"

"U-Boat has Fallen"? Action-Star Gerard Butler rettet mal wieder die Welt. Eine sehr gemütliche Rolle hat Oscarpreisträger Gary Oldman erhalten: Er darf auf einem Stuhl sitzen und Reden schwingen.

"Criminal Squad" erhält eine Fortsetzung

Der Actionfilm mit Gerard Butler ist äusserst erfolgreich in den Kinos gestartet. Nun ist passiert, was in solchen Situationen nun mal in der Filmbranche passiert: Ein Sequel wurde beschlossen.

Neues Featurette zu "Criminal Squad" mit Gerard Butler

Im kleinen Making-of erzählen die Schauspieler vom Plot des Filmes, in dem ein paar nicht so saubere Cops versuchen, brillante Bankräuber an ihrem Meister-Coup zu hindern.

Neuer Ausschnitt aus dem US-Überraschungs-Hit "Criminal Squad" mit Gerard Butler

In dem Clip fragen sich die Cops um Big Nick (Gerard Butler), wer zum Teufel die Bankräuber sind, die sie zu fassen versuchen, ihnen jedoch immer wieder entwischen. Kinostart ist am 1. Februar.

Zwei hochspannende Ausschnitte aus dem Action-Thriller "Criminal Squad"

In den Film mit Gerard Butler und 50 Cent legen sich ein paar Gangster mit den falschen Cops an. Denn die Gesetzeshüter stellen sich als noch skrupelloser als die Gesetzesbrecher heraus.

Neuer Trailer zum knallharten Action-Thriller "Criminal Squad" mit Gerard Butler

Anfang Februar wird es bleihaltig in den Schweizer Kinos, denn dann kommt ein Actionfilm in die Kinos, in dem sich Kriminelle mit einer Gruppe von nicht so sauberen Cops anlegen.

Bleihaltiges "Räuber und Poli" im Trailer zum Action-Thriller "Den of Thieves" mit Gerard Butler

Gangster mit ordentlich Feuerkraft treffen bei einem Überfall auf nicht so saubere Cops. Was wir erst vor kurzem in "Triple 9" hatten, kommt jetzt mit Gerard Butler und 50 Cent in den Hauptrollen.

Neuer Trailer zum Katastrophenfilm "Geostorm" mit Gerard Butler

Die Produzenten von "Independence Day" lassen die Aliens mal beiseite und lassen in ihrem neusten Film einen mächtigen Sturm auf die Menschheit los. Unsere einzige Hoffnung: Gerard Butler.

Erster Trailer zum Katastrophenfilm "Geostorm" mit Gerard Butler

Mit seinem Film macht Gerard Butler den Zerstörungsorgien von Roland Emmerich Konkurrenz: Als die Natur wegen Satelliten verrückt spielt, jagt eine Katastrophe die nächste.

Es wird windig und nass: Trailer-Teaser zum Katastrophenfilm "Geostorm" mit Gerard Butler

Den guten Gerard Butler sieht man zwar nicht in dem ersten Promo-Material, dafür aber zwei Naturkatastrophen, die über Dubai und Mumbai hineinbrechen. Den ganzen Trailer gibt es morgen.

"Clash of the Titans" trifft auf "Immortals": Erster Trailer zu "Gods of Egypt"

Updated!

Alex Proyas, Regisseur von "I, Robot" und "The Crow", ist zurück mit einem spektakulären Fantasyfilm voller Monster sowie den Stars Gerard Butler und Nikolaj Coster-Waldau.

"Boom, Tätsch, Tralala." Neuer Trailer zu "London Has Fallen" mit Gerard Butler

Updated!

Nachdem in "Olympus Has Fallen" Washington verwüstet wurde, ist nun die englische Hauptstadt dran. Mittendrin ist Gerard Butler, welcher den US-Präsidenten vor Terroristen beschützen muss.

Erster Trailer zum Actioner "London Has Fallen", dem Sequel zu "Olympus Has Fallen"

Gerard Butler muss nach der Rettung der Geiseln im Weissen Haus nun ganz London vor Terroristen befreien. Neben Butler kehren in der Fortsetzung weiter Aaron Eckhart und Morgan Freeman zurück.

Gerard Butler steigt beim "Point Break"-Remake aus

Doch keine Surfer-Action für König Leonidas. Der Actionstar soll wegen kreativer Differenzen und eines zu vollen Terminplanes die Rolle des Bodhis wieder abgegeben haben.

"Olympus Has Fallen" erhält eine Fortsetzung

Einer der Filmüberraschungen dieses Jahres erhält ein Sequel. Gerard Butler wird nochmals in den Einsatz geschickt. Dieses Mal gibt es in der englischen Metropole London viel Ärger.

Gerard Butler als Fussball-Papi

Der Schotte wird in "The Field" auf Uma Thurman und Jessica Biel treffen.

Jennifer Aniston kehrt zurück

Auf Jennifer Aniston wird ein Kopfgeld ausgesetzt. Und Gerard Butler will diesen Zaster.

Seite: