Gal Gadot

Wer von ihnen hat gemordet? Sieben Charakter-Poster zu «Death on the Nile - Tod auf dem Nil»

Kenneth Branaghs Hercule Poirot muss in seinem zweiten Einsatz einen Mord auf einem Dampfschiff aufklären. Dabei trifft er auf viele Verdächtige, von denen ein paar nun eigene Poster erhalten haben.

Paramount plant ein Hitchcock-Remake mit Gal Gadot

Drehbuchautorin Eileen Jones arbeitet gerade an einem Update zum Hitchcock-Klassiker «To Catch a Thief». Im Original von 1955 spielten Cary Grant und Grace Kelly die Hauptrollen.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022 der OutNow-Community: Plätze 30 - 17

Preview 2022

Wir wollten von euch wissen, auf welche zehn Filme ihr euch im Kinojahr 2022 am meisten freut. Nach einer Woche und über 400 Einsendungen steht das Ergebnis fest. Hier sind die Plätze 30 bis 17.

OutCast - Episode 198: «Eternals», «Red Notice» und «Knowing»

OutCast

Three down, one more to go: Marvel entlädt im zweiten Halbjahr 2021 seine angestauten Filme. Nun ist die Supergruppe der «Eternals» an der Reihe. Und dazu gibt es einiges zu sagen.

Gal Gadot («Wonder Woman») wird zur legendären Disney-Schurkin

Die Schauspielerin, die momentan in dem Netflix-Film «Red Notice» in den Schweizer Kinos zu sehen ist, wird in Disneys Neuauflage von «Schneewittchen» die böse Königin spielen.

Neuer Trailer zum Netflix-Blockbuster «Red Notice» mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot

Der Actioner mit den drei Superstars ist mit einem Budget von über 160 Millionen Dollar das bisher grösste Projekt, welches Netflix je umgesetzt hat. Wohl auch deshalb wird es einen Kinorelease geben.

Netflix-Filme mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Dwayne Johnson kommen in die Schweizer Kinos

Auch 2021 werden ein paar ausgewählte Filme der Streaming-Giganten auf Schweizer Leinwänden zu sehen sein - darunter Filme mit Star-Power und das bisher teuerste Projekt in der Netflix-Geschichte.

Black Adam, Deadpool und Wonder Woman im ersten Trailer zu «Red Notice»

Die bislang teuerste Netflix-Produktion hat einen ersten Trailer. Mit einem Star-Trio geht's auf Räuberjagd, die nicht nur spannend, sondern eben auch witzig und elegant sein soll. Ob das klappt?

«Sehr aufwändig, aber man sieht das Ergebnis auf der Leinwand»: Das virtuelle Treffen mit den «Wonder Woman 1984»-Stars

Interview

An einer virtuellen Pressekonferenz gaben die Stars und Regisseurin Patty Jenkins einen Einblick über die Entstehung und die Realisation des Superheldinnenblockbusters «Wonder Woman 1984».

Bei der Wiedereröffnung: Welche neuen Filme starten denn überhaupt?

In der Deutschschweiz starten in der Kalenderwoche 16 offiziell unglaubliche 19 Filme. Damit ihr den Überblick nicht verliert, stellen wir euch die Filme - nach Genres sortiert - vor.

Disney verschiebt «Free Guy», «The King's Man» und weitere Filme

Das Maushaus glaubt nicht wirklich daran, dass die Kinosituationsich in den nächsten paar Monaten verbessern wird. Deshalb wurden nun fünf weitere Filme im Kalender grosszügig nach hinten geschoben.

Wonder Woman 1984 - ein Erfolg im Kino und daheim

Box Office

Dass der neueste Film mit der Superheldin nicht nur im Kino zu sehen ist, wussten wir ja schon länger. Nun sind die Zahlen vom ersten Weekend da und zeigen, dass sich dieser Weg durchaus gelohnt hat.

Schaue dir jetzt die ersten drei Minuten aus «Wonder Woman 1984» an

Um den in vielen Ländern baldigen Kinostart zu promoten, hat Warner Bros. die ersten Minuten des Blockbusters veröffentlicht. Die Kino-Fans in der Schweiz dürfte dies hingegen eher frustrieren.

«Wonder Woman 1984» - der finale Trailer

Es kommt wieder Bewegung in die Sache! Wonder Woman soll dieses Jahr ja noch im Kino laufen, und schon kurz nach dieser Ankündigung präsentieren uns die Verantwortlichen den finalen Trailer dazu.

«Wonder Woman 1984» kommt im Dezember 2020 in die Kinos, aber...

Coronavirus

So, fertig mit den Verschiebungen. Das Superheldinnen-Sequel wird laut dem Studio Warner Bros. noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. In den USA erscheint der Film zudem gleichzeitig auf HBO Max.

«Wonder Woman 1984»: Kino & HBO Max oder doch lieber in den Sommer schieben?

Coronavirus

Langsam aber sicher muss sich Warner Bros. entscheiden, was sie mit ihrer Superheldinnenfortsetzung machen wollen. Laut Variety werden verschiedene Möglichkeiten in Betracht gezogen.

Neuer Trailer zu «Wonder Woman 1984» zeigt erstmals Bösewichtin Cheetah in Action

DC FanDome

Der neuste Action-Blockbuster mit der DC-Superheldin ist in den 80er-Jahren angesiedelt. Darin sieht sich Diana Prince mit gleich zwei völlig neuen Gegnern konfrontiert: Max Lord und Cheetah.

Erster Teaser zu «Tod auf dem Nil» ist da

Der zweite Auftritt von Meisterdetektiv Hercule Poirot unter der Regie von Kenneth Brannagh steht bevor. Mit vielen Stars, einem Mord auf dem Nil und dem Regisseur in der Hauptrolle. N'est-ce pas?

Mit «The Batman» und «Wonder Woman 1984»: DC kündigt grossen Fan-Event an!

DC FanDome

Am 22. August 2020 findet der grosse DC Fandome Event statt. Fans dürfen sich auf das grösste Treffen von Kreativen sowie neue Ankündigungen und Überraschungen in der DC-Geschichte freuen.

«Wonder Woman 1984»: Neue Bilder und ein blödes Gerücht

Warner Bros. hat neues Bildmaterial zum kommenden Superheldinnenblockbuster online gestellt. Zudem machten am Wochenende Gerüchte die Runde, dass der Film direkt auf VoD veröffentlicht werde.

Seite: