Frozen

"Frozen 2" bleibt ganz oben

Box Office

"Frozen 2" bleibt bezüglich Umsatz in den US-Kinos weiterhin das Mass aller Dinge. Das Sequel setzt auch in Spielwoche zwei seinen Erfolgskurs fort und kratzt weltweit bald an der Milliardengrenze.

"Frozen 2" mit Rekordergebnis an den Kinokassen

Box Office

Wir haben es natürlich kommen sehen: Wenn Disney seine Maschinerie ins Laufen bringt und das Sequel zum Kinohit "Frozen" in den Sälen startet, dann purzeln die Rekorde. Und siehe da...

Startdaten für "Frozen 2", "Indiana Jones", "Lion King" und "Star Wars: Episode IX"

Die Filmstudios sind im Startdatenfieber: Fox bestätigte vor kurzem die Release-Daten für "Deadpool 2" und vier "Avatar"-Sequels. Disney zieht nun nach und lässt dabei die Muskeln spielen.

Moana bleibt der Überflieger

Box Office

An den US-Kinokassen hat man noch keine Lust auf Winter und Kälte. So schafft es Disneys wunderbarer "Moana" auch in der dritten Woche ganz nach oben. Nächste Woche gibt es aber eine neue Nummer eins.

Disney kündigt offiziell "Frozen 2" an

Wenn ein Animaionsfilm über 1.3 Milliarden am weltweiten Box Office einspielt, ist natürlich klar, dass man diesen Animationsfilm fortsetzen wird. Anstatt "Let it Go" heisst es jetzt "Let it Go On".

Erster Trailer und exklusives Featurette zu Disneys "Frozen Fever"

Do you wanna organise a birthday party? Der Geburtstag von Anna steht bevor und Elsa legt sich deshalb mächtig ins Zeug. Mithelfen tun auch Kristoff, Sven und Olaf - oder auch nicht.

Olaf und Co. sind zurück in den ersten Bildern aus Disneys "Frozen Fever"

Ab dem 12. März gibt es ein Wiedersehen mit Anna, Elsa, Kristoff, Sven und Olaf. Zu Kenneth Branaghs "Cinderella"-Verfilmung gibt es vom Team des Disney-Megahits den Kurzfilm "Frozen Fever". Cool!

Von wegen "Let It Go": "Frozen" ist die Nummer eins bei den Home-Entertainment-Charts 2014

Disneys zweifacher Oscargewinner ging im vergangenen Jahr am meisten über die Schweizer Ladentische. Aufs Podest schafften es weiter noch "The Hobbit 2" und "Catching Fire".

Sequel-Mania bei Disney

Die Unglaublichen bekommen einen zweiten Film und die sprechenden Autos gehen in die dritte Runde. Doch damit nicht genug: Auch für "Frozen" und "Wreck-it-Ralph" sind Fortsetzungen geplant.

OutCast - Episode 10: "Adore", "Blue Jasmine", "The Counselor" & "Frozen"

OutCast Archiv

Nach dem heissen "Catching Fire" ist es Zeit für Disneys eisiges Animationsmärchen "Frozen". Ob der Film einfach nur cool ist oder sogar das Herz erwärmt, erfährt ihr in dieser zehnten Folge.

Neuer Trailer zum Disney-Film "Frozen - Die Eiskönigin"

Neben brutalen Hunger Games und kämpfenden Hobbits gibt es dieses Jahr auch noch das neuste Werk aus dem Hause Disney. Wirklich neu ist die Geschichte der Schneekönigin hingegen nicht.

"Ice, Ice, Baby!" Erster Teaser Trailer zu Disneys "Frozen"

In dem Märchen tritt die mutige Anna gegen die Schneekönigin an. Damit das nicht zu düster wird, gibt es zwei Comic Reliefs, die im ersten Filmmaterial die Hauptrollen spielen.