Frozen 2

"Frozen 2" bleibt ganz oben

Box Office

"Frozen 2" bleibt bezüglich Umsatz in den US-Kinos weiterhin das Mass aller Dinge. Das Sequel setzt auch in Spielwoche zwei seinen Erfolgskurs fort und kratzt weltweit bald an der Milliardengrenze.

Schneemann Olaf verbreitet gute Laune in zwei Ausschnitten aus "Frozen II - Die Eiskönigin 2"

Die heissersehnte Disney-Fortsetzung bringt nicht nur die Schwestern Anna und Elsa zurück, sondern auch den beliebten Schneemann Olaf. Dieser steht auch in zwei neuen Clips im Zentrum.

Schwaches Kinoweekend mit schönem Sieger

Box Office

An einem schwachen Kinoweekend in den USA konnte sich ein Film ganz oben platzieren, den es sich zu gucken lohnt! Das Duell Ford gegen Ferrari überzeugt und gefällt auch den Amis.

Dritter Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

Einer geht noch...: Disney hat die bereits dritte Vorschau zur heisserwarteten Animationsfilm-Fortsetzung veröffentlicht. Darin tut sich vor allem Schneemann Olaf mit Witzen hervor.

Finaler Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

Es geht zurück nach Arendelle. Der umsatzstärkste Disney-Animationsfilm aller Zeiten ("The Lion King 2019" nicht miteingerechnet) bekommt in diesem November die heisserwartete Fortsetzung.

Neuer Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

«Die Vergangenheit ist nicht so, wie sie scheint.» Elsa, Anna, Olaf und Co. in ihrem zweiten Abenteuer, welches dem Trailer nach zu urteilen den ersten Teil rein visuell in den Schatten stellen wird.

Von wegen "Let It Go": Erster Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten kriegt selbstverständlich eine Fortsetzung. Darin werden wir sehen, wie es mit Elsa, Anna und all den anderen Figuren weitergeht.

Erste Details zu "Frozen 2"

"Let it go, let it goooo" - der Ohrwurm aus dem Disney-Hit klingt uns noch immer in den Ohren. Klar, dass wir uns auf die Fortsetzung freuen. Kristen Bell hat nun erste vage Details verraten.

Startdaten für "Frozen 2", "Indiana Jones", "Lion King" und "Star Wars: Episode IX"

Die Filmstudios sind im Startdatenfieber: Fox bestätigte vor kurzem die Release-Daten für "Deadpool 2" und vier "Avatar"-Sequels. Disney zieht nun nach und lässt dabei die Muskeln spielen.

Disney kündigt offiziell "Frozen 2" an

Wenn ein Animaionsfilm über 1.3 Milliarden am weltweiten Box Office einspielt, ist natürlich klar, dass man diesen Animationsfilm fortsetzen wird. Anstatt "Let it Go" heisst es jetzt "Let it Go On".