Free Guy

Weniger fürs Kino, mehr fürs Streaming: Die Zukunftspläne von 20th Century Studios

In einem Interview mit dem Hollywood Reporter hat der Chef von 20th Century Studios offengelegt, wie es mit dem Hollywood-Riesen weitergehen wird. Kinofans müssen jetzt stark sein.

Bond 25 startet in Amerika - wie schlägt er sich?

Box Office

Bei uns läuft Daniel Craigs letzte Mission ja schon im Kino und sorgt für starken Umsatz. Doch was ist mit Amerika? Wie läuft Bond25 dort drüben? Mögen die Amis eigentlich englische Agenten?

«Shang-Chi» holt sich die Krone des Box-Office

Box Office

Ja gut, so überraschend ist es nicht, dass ein Marvel-Film ganz oben in den Kinocharts steht. Bei «Shang-Chi» und seinen magischen Ringen sieht es aber so aus, dass er dort auch lange bleiben könnte.

Box-Office: Free Guy oder herzige Hündli?

Box Office

Ryan Reynolds hat mit «Free Guy» einen schönen Kinohit geliefert, den man nur schwer von der Topposition der Charts verdrängen dürfte. Ein paar Hündchen versuchen es trotzdem.

OutCast - Episode 186: «Free Guy» und «The Forever Purge»

OutCast

So eine kurze Folge hatten wir schon lange nicht mehr! Trotzdem packen wir fünf Filme in diese Folge. Es geht unter anderem um das Ryan-Reynolds-Vehikel «Free Guy» und den fünften «Purge»-Film.

Neuer Hit für Ryan Reynolds? Wie schlägt sich «Free Guy» in Amerika?

Box Office

Einer der beliebtesten Stars aus Hollywood ist Ryan Reynolds. Kann «Deadpool» auch mit seinem neuen Film die Massen wieder ins Kino locken? Oder stiehlt ihm ein blinder alter Mann die Show?

«Zwei meiner Töchter besitzen Flammenwerfer»: Der «Free Guy»-Talk mit Ryan Reynolds und Co.

Wir konnten an einer Pressekonferenz zur Actionkomödie teilnehmen. Dabei sprachen die Stars und Regisseur Shawn Levy über naive Figuren und worauf man im Film unbedingt achten sollte.

Ist die «Suicide Squad» ein Kassenhit?

Die DC-Chaostruppe wurde dieses Weekend auch in Amerika aufs Publikum losgelassen. Die Frage war, ob sich die 2021-Version dort besser schlagen würde als der 2016-Vorgänger.

Die Piazza Grande wird wieder bevölkert

Locarno 2021

Rückkehr zur Normalität mit neuer künstlerischer Leitung. Das Locarno Film Festival empfängt vom 4. bis 14. August wieder Publikum und gibt sein Programm inklusive internationaler Wettbewerb bekannt.

Neuer Trailer zur wilden Actionkomödie «Free Guy» mit Ryan Reynolds

Ryan Reynolds («Deadpool») spielt in dem Film einen Videospielhintergrundfigur, die plötzlich im Scheinwerferlicht steht und die Gelegenheit hat, selbst zum Helden zu werden.

Disney: «Free Guy» und «Shang-Chi» kommen exklusiv in die Kinos, aber...

Der Blockbuster mit Ryan Reynolds und der 25. Film aus dem Marvel Cinematic Universe werden nicht wie andere von Disney vertriebene Titel zeitgleich mit dem Kinostart auch auf Disney+ veröffentlicht.

Disney verschiebt «Free Guy», «The King's Man» und weitere Filme

Das Maushaus glaubt nicht wirklich daran, dass die Kinosituationsich in den nächsten paar Monaten verbessern wird. Deshalb wurden nun fünf weitere Filme im Kalender grosszügig nach hinten geschoben.

Disney entfernt noch seine letzten beiden Filme vom Release-Kalender 2020

Coronavirus

Es war zu erwarten. Der Mauskonzern hat die Blockbuster «Free Guy» und «Death on the Nile» vom Release-Kalender genommen. Neue Startdaten wurden bisher noch nicht kommunizert.

Neuer Trailer zur Action-Komödie «Free Guy» mit Ryan Reynolds und Taika Waititi

«Deadpool»-Star Reynolds spielt in dem Film von Shawn Levy eine Hintergrundfigur in einem Videospiel, die merkt, dass in ihrer Welt etwas nicht stimmt - und zu handeln beginnt.

Disney: «Mulan», «Free Guy», «Indiana Jones 5» und weitere Filme bekommen neue Startdaten

Coronavirus

Neben neuen Daten für MCU-Projekte wie «Black Widow» oder «Captain Marvel 2» gibt es nun auch Updates zu weiteren Filmen, die von Disney in den kommenden zwei Jahren herausgebracht werden.

Ryan Reynolds ist eine Videospielfigur im ersten Trailer zur Action-Komödie "Free Guy"

Der "Deadpool"-Star spielt in dem Film einen "Non-player character" (NPC) in einem Videospiel, der jedoch beschliesst, nun doch mitzuspielen. Dabei muss er unter anderem gegen Taika Waititi antreten.