Frances McDormand

Die OutNow-TV-Tipps für den 23. März 2020

What's On TV

Anstatt nur eines Tagestipps haben wir heute gleich drei davon. Dies, weil wir uns nicht zwischen zwei Powerfrauen entscheiden konnten. Gute Unterhaltung ist aber bei beiden Frauen garantiert.

"The French Dispatch" - Der neue Film von Wes Anderson mit Timothée Chalamet

Wes Anderson wollte ein französisches Musical als nächsten Film drehen. Dies tut er auch, aber eben ohne das Musical-Element. Timothée Chalamet und noch ein paar bekannte Namen sind hinzugekommen.

Golden Globes 2018: Die Gewinner

Der grosse Gewinner der Preisverleihung heisst "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri". Das Drama holte sich ingesamt vier Awards. Ebenfalls freuen durften sich die Macher von "Lady Bird".

Schwarzhumoriges vom "In Bruges"-Regisseur: Erster Trailer zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Updated!

Oscarpreisträger Martin McDonagh erzählt in seinem neusten Film die Geschichte einer Mutter, die sich wegen des ungelösten Mordes an ihrer Tochter mit der lokalen Polizei anlegt.

Jason Schwartzman in "Moonrise Kingdom"

Neben dem Schauspieler, der bisher in vielen Filmen von Wes Anderson dabei war, werden auch viele berühmte Stars im neusten Film des "Fantastic Mr. Fox"-Machers dabei sein.

Wes Anderson und die Stars

Im neusten Film des Texaners sollen Willis, Norton und Murray mitspielen