Foxcatcher

OutCast - Episode 52: "Mortdecai", "Birdman" & "Foxcatcher"

OutCast Archiv

Der Kritiker-Tenor zu Johnny Depps Blödelklamauk "Mortdecai" ist eindeutig, doch einer der beiden OutCaster hält dagegen. Des Weiteren hört ihr Reviews zu zwei Oscarkandidaten.

"Foxcatcher": Das Interview mit Steve Carell

Cannes 2014

Wir trafen den Schauspieler am Cannes-Filmfestival und sprachen mit ihm über seine falsche Nase, den Wandel vom Blödelbarden zum ernstgenommenen Schauspieler sowie den heiklen Stoff von "Foxcatcher".

Poster Roundup: Neues von "Ex Machina", "Home" und "Insurgent"

Wir wurden mal wieder von den Schweizer Verleihern mit Postern eingedeckt. Neben einem Alien mit einer Katze auf dem Kopf haben wir auch viele ernst dreinblickende Damen und Herren.

"Foxcatcher": Das Interview mit Channing Tatum

Cannes 2014

Frauenschwarm Channing Tatum hat die Komödien und die Actionfilme mal zur Seite geschoben und ein ernstes Drama gedreht. Wir sprachen mit ihm am Cannes-Filmfestival über seine Erlebnisse.

"Interstellar" gegen Disney-Roboter an den Kinokassen

An den US Kinokassen stand diese Woche ein interessantes Duell an: Christopher Nolans "Interstellar" startete gegen Disney's "Big Hero 6". Wer am Ende wohl besser abgeschnitten hat?

Verstörend: Neuer Trailer zu "Foxcatcher" mit Channing Tatum und Steve Carell

Cannes 2014

Gibt es dafür Goldmännchen für zwei Herren, die bisher eher mit ihren komödiantischen Talenten aufgefallen sind? Gut möglich, denn im Psycho-Drama sind Tatum und Carell schlicht grossartig.

Oscar für Channing Tatum? Neuer Trailer zu "Foxcatcher"

Cannes 2014

Fokussierte der erste Teaser noch auf den Multimilliardär, welcher von Steve Carell gespielt wird, sind jetzt alle Augen auf Tatum gerichtet, welcher den Ringer Mark Schultz spielt.

Finaler Trailer zum Oscarkandidaten "Foxcatcher" mit Channing Tatum und Steve Carell

Bisher der Film dieses Jahres mit den grössten Oscarchancen: Das düstere Thriller-Drama prämierte in Cannes und hat seither nur Kritikerlob eingefahren - vor allem für die Darsteller.

Bennett Millers "Foxcatcher" feiert seine Premiere in Cannes

Der Film, welcher letztes Jahr kurzfristig aus dem Oscarrennen genommen wurde, wird an der Croisette zum ersten Mal zu sehen sein. Erwartet wird eine Tour-de-Force-Leistung von Steve Carell.

Steve Carell auf Oscarkurs? Erster Trailer zu "Foxcatcher"

Schauspieler, die Mut zur Hässlichkeit zeigen, sind bei der Academy beliebt. Steve Carell testet Ende Jahr als nächster dieses ungeschriebene Gesetz und zeigt dabei seine wohl extremste Leistung.