Focus

OutCast - Episode 56: "Still Alice", "Focus", "Chappie" & "Seventh Son"

OutCast Archiv

Gleich zweimal Julianne Moore! Einmal Oscar-würdig und einmal... naja. Zudem gibt es mit "Focus" und "Chappie" zwei Filme, bei denen sich das Trio nicht einig werden kann. Auf wessen Seite steht ihr?

American Sniper - auch bei uns ein Erfolg?

Clint Eastwood hat mit "American Sniper" seinen erfolgreichsten Film unter die Leute gebracht, der in den USA enorm viel Kohle einspielt. Auch bei uns ist die Story des Schützen sehr erfolgreich.

Chappie erobert Amerika

Ein maues Weekend in den USA brachte einem interessanten Sci-Fi-Film den Spitzenplatz in den Charts. Neill Blomkamps "Chappie" spielte zwar nicht viel ein, holte sich aber den Platz an der Sonne.

Will Smith oder Mister Grey?

Nach dem gelben Schwamm und dem Herrn mit speziellen Sexualpraktiken kommt nun Will Smith an die Reihe und zeigt, wie man es zum erfolgreichsten Film Nordamerikas schaft. Für den Moment jedenfalls.

Wer verdreht hier wem den Kopf? Will Smith und Margot Robbie im neuen Trailer zu "Focus"

Und damit wären wir schon bei Trailer Nummer vier für die Trickbetrüger-Komödie. Die neuste Vorschau zeigt nun am besten, worum es in dem Film von Glenn Ficarra und John Requa gehen wird.

Erster Trailer zur Gauner-Komödie "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie

Von den Machern von "Crazy, Stupid, Love": Ein Gauner nimmt eine junge attraktive Frau unter seine Fittiche. Als die beiden jedoch Gefühle füreinander entwickeln, wird es kompliziert.

The Score: Neuer Trailer und viele Bilder zu "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie

Updated!

Es geht auch nach "Fifty Shades of Grey" weiter sexy im Kino zu und her. In der romantischen Gauner-Komödie wickelt Robbie den guten Smith um den Finger. Oder ist es vielleicht umgekehrt?

Neuer Trailer zur Gauner-Komödie "Focus" mit Will Smith und Margot Robbie

Updated!

Die beiden "Suicide Squad"-Mitglieder (Smith ist "Deadshot", Robbie spielt "Harley Quinn") turteln und fetzen sich im neusten Film der Macher des Komödienhits "Crazy, Stupid, Love".