First Man

Vom Regisseur von "La La Land": Erster Trailer zu "First Man" mit Ryan Gosling

Updated!

Oscarpreisträger Damien Chazelle hat sich der Lebensgeschichte von Neil Armstrong angenommen - dem ersten Menschen auf dem Mond. Neben dem Trailer wurde auch ein hübsches Poster veröffentlicht.

OutCast - Episode 61: Review-Runde mit Overlord, A Simple Favor und First Man

OutCast

Die letzte Kinowoche hatte einige grosse Titel auf Lager. Marco und Nicolas diskutieren über Overlord, First Man, A Simple Favor, 25 km/h sowie Genesis 2.0 - mit einem überraschenden Favoriten.

Die furchterregende Reise zum Mond: Featurette zu "First Man" mit Ryan Gosling

Im kleinen Blick hinter die Kulissen erzählen Regisseur und Oscarpreisträger Damien Chazelle und sein Cast von den Herausforderungen, welche die Astronauten und Techniker meistern mussten.

Zwei Filmclips zu "First Man"

Dieses Wochenende startet "First Man" mit Ryan Gosling in den amerikanischen Kinos. Da wir uns noch etwas gedulden müssen, gibt es für die Überbrückung der Wartezeit mal zwei Filmclips.

Ryan Gosling auf dem Mond: Finaler Trailer zu "First Man"

Im Filmhighlight, das auf den Festivals von Venedig und Toronto für Furore gesorgt hat, spielt Gosling Neil Armstrong, der als erster Mensch auf dem Mond in die Geschichte eingegnagen ist.

Neuer Trailer zu "First Man"

Auch im zweiten Trailer zu "First Man" geht es auf zum Mond, mit Ryan Gosling als Astronaut Neil Armstrong. Nach Aufführungen in Venedig und Toronto könnte "First Man" auch bei den Oscars landen.

Neuer Trailer zu "First Man" schiesst Ryan Gosling zum Mond

Nach den gefeierten und ausgezeichneten "Whiplash" und "La La Land" erzählt Regisseur Damien Chazelle nun die Geschichte des Mannes, der als erster Mensch den Mond betrat: Neil Armstrong.

"First Man" eröffnet das Venedig-Filmfestival

Venedig 2018

Damien Chazelles Nachfolgewerk zu seinem Oscar prämierten "La La Land" wird die 75. Ausgabe der Biennale Ende August eröffnen. Es geht darin um den ersten Mann auf dem Mond.

Ryan Gosling fliegt zum Mond

Der kanadische Schönling wird in "First Man" Neil Armstrong spielen, der 1969 als erster Mensch den Mond betreten hat. Regie führt Damien Chazelle, dessen "La La Land" gerade für viel Furore sorgt.