Film

John Cena in einer noch unbetitelten Netflix-Actionkomödie unter der Regie von Jason Bateman

Der "World Wrestling Entertainment"-Star John Cena wird nach seinem Auftritt in "Blockers" immer mehr für Comedys angefragt. Für Netflix darf er bald für eine Actionkomödie vor der Kamera stehen.

Regisseur Edgar Wright spricht über sein neues Filmprojekt und "Baby Driver 2"

Der britische Filmemacher Edgar Wright scheint ein richtiger Workaholic zu sein. Nicht nur sind ein neues Filmprojekt und ein Sequel in der Mache, sondern auch noch eine Doku.

Michael Mann und Al Pacino hatten mal Interesse an einem "House of Cards"-Film

Wenn bestimmte Personen aus dem Nähkästen plaudern, kommen durchaus interessante Informationen ans Licht. Heute: Ein gescheiterter "House of Cards"-Film von Michael Mann mit Al Pacino.

Neue Infos zu den Ubisoft-Filmen

Ubisoft scheint es tatsächlich ernst mit dem Filmbusiness zu meinen. Erste Details sind nun ans Tageslicht gekommen. Einigen interessanten Informationen zufolge könnte es durchaus was werden.

Ubisoft geht ins Filmbusiness

Der französische Herausgeber Ubisoft hat eine eigene Filmproduktionsfirma gegründet. Damit will der Spielehersteller eigene Marken ins Kino und auf den heimischen Bildschirm bringen.

Dead Space - Der Film kurz vor dem Release

Zum Horrospiel Dead Space erscheint ein Animationsfilm.

SAW bekommt ein Videospiel

Neue Informationen zur Horror Umsetzung sind aufgetaucht.