Film-Adventskalender 2019

Advent, Advent, die Flimmerkiste... läuft: OutNow-Redakteur Marco schaut sich zwischen dem 1. und dem 24. Dezember pro Tag einen Weihnachtsfilm an und berichtet in diesem Special über seine (Seh-)Erlebnisse.

Adventskalender der bewegten Bilder - Tag 4: «Zeit der Geheimnisse»

Auch heute hilft der OutNow-Adventskalender bei der vorweihnachtlichen Unterhaltungsauswahl. Auf dem Programm steht eine deutsche Netflix-Miniserie um ganz viel Familiendrama während der Festtage.

Adventskalender der bewegten Bilder - Tag 3: «Santa Claus Conquers the Martians»

Wolltet ihr auch schon immer wissen, was der Weihnachtsmann mit Marsmenschen an der Mütze hat? Dann geht es euch ähnlich wie Marco, der sich den TV-Kultfilm aus den Sechzigern zu Gemüte führte.

Adventskalender der bewegten Bilder - Tag 2: «Black Christmas» (2006)

Statt Baumschokolade gibt es heute ausgestochene Augen. 2006 wurde der Slasher-Klassiker «Black Christmas» unter der Regie des Final-Destination-Co-Autors Glen Morgan neu interpretiert.

Adventskalender der bewegten Bilder - Tag 1: "Angela's Christmas"

Hinter dem ersten Türchen des Adventskalenders von OutNow-Redakteur Marco versteckt sich ein irischer Animationstrickfilm, der hierzulande exklusiv auf Netflix zu sehen ist.