Fifty Shades Of Grey

OutCast - Episode 23: Fifty Shades. Keine Pointe.

OutCast

Die Fans lieben's, die Kritiker hassen's. Marco und Nicolas diskutieren in dieser Episode des OutCast über "Fifty Shades", ihre Verbindung dazu und darüber, wieso diese Filme so faszinieren.

Fifty Shades of Grey - der Trailer zum dritten Teil ist da!

Updated!Trailer

Nach einer erfolgreichen Buchreihe ging 2015 die erste Verfilmung der Romane von E. L. James an den Kinostart. Mit grossem Erfolg, denn bald folgte ein Sequel. Jetzt kommt Teil drei.

Neuer Trailer zu "Fifty Shades Darker", der Fortsetzung zu "Fifty Shades of Grey"

Sie können die Finger einfach nicht voneinander lassen. Anastasia (Dakota Johnson) und Christian (Jamie Dornan) probieren es nochmals - sehr zum Missfallen von anderen Frauen....

Erster Trailer zu "Fifty Shades Darker" mit Jamie Dornan und Dakota Johnson

Es geht weiter in der Geschichte um eine junge Frau, die sich mit einem reichen Mann mit speziellen sexuellen Vorlieben einlässt. Regie bei der Fortsetzung führt James Foley.

Erster Teaser zur Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey"

Heute kommt der erste Trailer zu "Fifty Shades Darker" unter die Leute. Den Teaser zum Trailer haben wir jetzt schon parat. So als kleinen Vorgeschmack auf kommende Untaten.

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.

"Fifty Shades of Grey" von den Machern von "Scary Movie": Trailer zur Parodie "Fifty Shades of Black"

Marlon Wayans, der uns mit Filmen wie "Scary Movie 1" beglückt und mit Filmen wie "Scary Movie 2" bestraft hat, nahm sich für seine neuste Parodie den ersten "Fifty Shades of Grey"-Film vor.

"Fifty Shades of Grey"-Sequels: Es kann LOS gehen. Gleich zweimal.

Viel wurde gestöhnt um die Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey". Ungewissheiten zu Regie und Drehbuch verzögerten die Produktion. Nun soll man schon bald ready for action sein! Haha Penis.

Regisseur für "Fifty Shades of Grey"-Sequel gefunden?

Variety berichtet, dass James Foley der Top-Kandidat für den Regieposten bei "Fifty Shades Darker" ist. Foley hat Erfahrung mit sexy Filmen, die nicht so das Gelbe vom Ei sind...

Die zehn erfolgreichsten Filme des ersten Kinohalbjahres 2015

2015er-Listen

Selten gab's in einem Kinojahr so viele Blockbuster wie 2015 - von "Avengers 2" bis "Furious 7". Wir verraten euch, welche zehn Filme in der Schweiz am meisten Tickets verkauft haben.

Tubed: Honest Trailers - "Fifty Shades of Grey"

Honest Trailer

Die ScreenJunkies feiern mit Honest Trailers ihre 100. Episode. Es geht bei der neusten Folge um die Bestsellerverfilmung, die wohl nicht nur die Videobastler unbefriedigt zurückliess.

Noch grauer: erstes Bild zum "Fifty Shades of Grey"-Sequel

Das Drehbuch ist in Arbeit und ein Regisseur noch nicht gefunden - trotzdem gibt's auf der Blu-ray-Disc von Fifty Shades of Grey bereits einen exklusiven Teaser zum Sequel.

"Fifty Shades of Grey"-Sequel: Ehemann von E.L. James schreibt das Drehbuch

Weil Universal nicht unbedingt ein Fan von der Idee ist, dass Bestsellerautorin E.L. James das Drehbuch zur Fortsetzung schreibt, übernimmt nun ihr Mann, der ebenfalls als Autor arbeitet.

Tubed: "Fifty Shades of Drebin (Naked Gun Meets 50 Shades of Grey)"

Leslie Nielsen ist Christian Grey in dieser zum Brüllen komischen Parodie auf "Fifty Shades of Grey". Der Mashup kommt von YouTube-Bastler "The Unusual Suspect", welcher des Öfteren Trailer veralbert.

Offiziell: Regisseurin Sam Taylor-Johnson verlässt "Fifty Shades of Grey"-Reihe

Es war zu erwarten. Nachdem die Regisseurin sich ein paar Mal am Set mit Autorin E.L. James überworfen hatte, wird sich Taylor-Johnson dies nicht noch ein zweites und ein drittes Mal antun.

"Fifty Shades of Grey" kommt in einer Unrated-Fassung in die Heimkinos

Der Film, welcher bisher weltweit über 555 Millionen Dollar eingenommen hat, wird für das Heimkino verlängert. Die Blu-ray und die DVD werden ein alternatives Ende beinhalten.

American Sniper - auch bei uns ein Erfolg?

Clint Eastwood hat mit "American Sniper" seinen erfolgreichsten Film unter die Leute gebracht, der in den USA enorm viel Kohle einspielt. Auch bei uns ist die Story des Schützen sehr erfolgreich.

Chappie erobert Amerika

Ein maues Weekend in den USA brachte einem interessanten Sci-Fi-Film den Spitzenplatz in den Charts. Neill Blomkamps "Chappie" spielte zwar nicht viel ein, holte sich aber den Platz an der Sonne.

Will Smith oder Mister Grey?

Nach dem gelben Schwamm und dem Herrn mit speziellen Sexualpraktiken kommt nun Will Smith an die Reihe und zeigt, wie man es zum erfolgreichsten Film Nordamerikas schaft. Für den Moment jedenfalls.

Seite: