Fast and Furious Hobbs and Shaw

Tubed: Jaime and Bronn - (Hobbs and Shaw Style)

Tubed

Kristian Repshus hat sich einen Spass erlaubt und Szenen aus "Game of Thrones" im Stile des Trailer zu "Fast and Furious: Hobbs & Shaw" zusammengeschnitten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Jede Menge Spass und Action im neusten Trailer zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Dwayne Johnsons Agent und Jason Stathams Killer müssen widerwillig zusammenarbeiten, um einen von Idris Elba gespielten Anarchisten zu stoppen. Dabei geht selbstverständlich jede Menge kaputt.

Die lustigen Mucki-Jungs: Neue Bilder zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Dwayne Johnson und Jason Statham werden in dem Spin-off nicht nur den bösen Jungs auf die Mütze geben, sondern sich auch gegenseitig immer mal wieder bekämpfen. Wir haben neue Bilder zum Actionspass.

Erster, verdammt lustiger Trailer zu "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"

Zu den Klängen von "Why can't we be friends" der Band "War" prügeln sich Dwayne Johnson und Jason Statham um den Erdball. Im "F&F"-Spin-off kriegt es das ungleiche Duo mit Idris Elba zu tun.

Immer noch lustig: Super-Bowl-Spot zu "Hobbs & Shaw"

Super Bowl 2019

Zwar gibt es in dem einminütigen Spot kaum Filmmaterial, das man nicht schon im ersten Trailer gesehen hat. Die Mundwinkel gehen aber auch bei diesem Zusammenschnitt nach oben.

Dwayne Johnson stellt seine samoanischen Brüder aus "Hobbs and Shaw" vor

Kürzlich stellte Johnson auf Instagram seinen Schauspiel-Bruder Roman Reigns für den Film "Hobbs and Shaw" vor. Wie ein Set-Foto zeigt, sind nun noch drei weitere Brüder aufgetaucht.

Ein WWE-Champion ist nicht genug: Roman Reigns gesellt sich zu Dwayne Johnson in "Hobbs and Shaw"

Ach, du dickes Ei: Die Dreharbeiten zu "Hobbs and Shaw" sind im Gange. Nun kommt ein neuer Darsteller hinzu: Der Champion und Koloss aus der WWE Roman Reigns spielt den Bruder von Hobbs.

Fast & Furious-Produzent Neal H. Moritz verklagt Universal wegen "Hobbs and Shaw"

Verpflichtungen nicht eingehalten oder Geldgier? Es gibt offenbar Vertragsprobleme zwischen Moritz und Universal wegen des Filmes "Hobbs and Shaw". Der Produzent und das Studio sind auf Crash-Kurs.

Der Bösewicht aus "Hobbs and Shaw" ist Idris Elba

Wir haben immer noch keine Ahnung, um was es in "Hobbs and Shaw" gehen wird. Doch nun haben die beiden glatzköpfigen Helden einen Bösewicht, den sie bekämpfen können. Es ist dies Idris Elba.

Jason Statham verspricht: "Hobbs and Shaw" wird ganz anders

Jason Statham äusserte sich während der Promotour zu "The Meg" auch über das Spin-off "Hobbs and Shaw". Der Film soll sich total von den "Fast & Furious"-Filmen unterscheiden.

Idris Elba im "Fast & Furious"-Spin-off

Dwayne Johnson und Jason Staham werden im "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" die Hauptfiguren spielen. Für den Gegenpart wurde noch niemand bestätigt - dies könnte nun aber Idris Elba sein.

"Fast & Furious": Zwei alte Bekannte kehren für die letzten beiden Filme zurück

Neben den Arbeiten zum Hobbs/Shaw-Spin-off laufen auch die Arbeiten zu den anderen "Fast and Furious"-Filmen auf Hochtouren. Nun holt Universal eine Schauspielerin und einen Regisseur zurück.

Dwayne Johnson und Jason Statham kriegen ihr "Fast and Furious"-Spin-off

Was Film-Fans nach dem Release von "Fast 8" laut gefordert haben, geht nun in Erfüllung: Universal wird 2019 ein Spin-off mit den Figuren Hobbs (Johnson) und Shaw (Statham) in die Kinos bringen.

Dwayne Johnson und Jason Statham sollen ihren eigenen "Fast and Furious"-Film erhalten

Die F&F-Reihe wird uns definitiv auch nach dem zehnten Film erhalten bleiben. Universal überlegt sich, den Figuren Shaw (Statham) und Hobbs (Johnson) einen eigenen Film zu geben.