Fast & Furious 9

«Fast & Furious 9» in Cannes, «Dune» in Venedig

Cannes 2021

Langsam, langsam kommen wir zurück zur (Kino-)Normalität. Dies sieht man auch anhand der Line-ups der grössten Filmfestivals der Welt, in denen auch US-Blockbuster dabei sind.

Neue Schweizer Kinostartdaten für «Godzilla vs. Kong» und weitere Warner-Filme

Coronavirus

Die Kinobetreiber von Deutschland gehen davon aus, dass sie am 1. Juli wieder aufmachen dürfen. Dieses Statement hat auch Auswirkungen auf die Filmstarts hier in der Schweiz.

Hier gibt es ganz viel Action! Neuer Trailer zu «Fast & Furious 9»

Die «Fast Family» scheint im neunten Teil der Reihe ein regelrechtes Actionfeuerwerk abzubrennen. Einen grossen Vorgeschmack gibt es nun in der neuen dreiminütigen Vorschau.

«Venom 2» wird verschoben - nicht wegen Corona, sondern wegen Vin Diesel

Sony Pictures hat die Blockbuster-Fortsetzung mit Tom Hardy erneut nach hinten geschoben. Neu wird der Film im September 2021 anlaufen. Somit kommt es nicht zum Direktduell mit «F9».

«Fast & Furious 9» und «Minions 2» werden erneut verschoben

Universal Pictures hat zwei der grössten Filme in seinem Line-up erneut nach hinten geschoben. Während man «F9» nur um ein paar Wochen schob, ging man bei «Minions 2» etwas extremer vor.

Völlig verrückte Auto-Action im Super-Bowl-Spot zu «Fast & Furious 9»

Eine Premiere: «F9» dürfte der erste Film sein, der an zwei Super-Bowl-Events mit einem Spot beworben wurde. Corona macht es möglich - die Pandemie, nicht das in dem Franchise oft gezeigte Bier.

Finale der «Fast & Furious»-Reihe soll aus zwei Filmen bestehen

Wie schon Harry Potter und Katniss Evereen bekommt auch Dominic Toretto sein letztes Abenteuer in zwei Filmen erzählt. Inszeniert werden beide Filme von Franchise-Spezialist Justin Lin.

James Bond drängt «Fast & Furious 9» nach hinten

Coronavirus

Da «No Time to Die» den Start am 1. April 2021 bekommen hat, mussten sich Dom Toretto und seine «Family» ein neues Relasedatum suchen. Dieses ist zum Glück nicht allzu weit vom alten Datum entfernt.

*Brumm*: Erster Trailer zu "Fast & Furious 9"

Egal, wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller: Während eines Konzert-Events wurde die erste Vorschau zum Blockbuster veröffentlicht, in dem Vin Diesel und Co. wieder ordentlich Gas geben.

OMG: «Fast and Furious 9» wegen Coronavirus um fast ein ganzes Jahr verschoben

Coronavirus

Wir kommen fast nicht mehr nach mit unseren Berichten: Die «Familie» hat auf Twitter verkündet, dass der neunte Teil der Reihe erst im April 2021 in die Kinos kommen wird.

Hallelujah: Super-Bowl-Spot zu "Fast & Furious 9"

Super Bowl 2020

"Fast & Furious" und der Super-Bowl: das gehört einfach zusammen. Schon bei den letzten paar Filmen waren Vin Diesels Dom Toretto und seine Freunde beim Grossevent vertreten.

Schaue jetzt den Livestream zum grossen Konzert-Event zu "Fast and Furious 9"

Die Saga geht weiter. In einem Live-Stream gibt es den grossen Konzert-Event mit Cardi B., Lucacris und anderen Musikstars. Am Ende des Events gibt es dann die Weltpremiere des ersten Trailers.

Vor dem Trailer: Sechs coole Charakter-Poster zu "Fast & Furious 9"

Bevor am Freitagabend die erste Vorschau zum Action-Blockbuster veröffentlicht wird, hat Universal Pictures jetzt sechs bunte Artworks veröffentlicht, auf denen ein paar alte Bekannte zu sehen sind.

"Things Change": Erster Vorgeschmack auf den Trailer zu "Fast and Furious 9"

Um die Fans auf den ersten Trailer am Freitag gluschtig zu machen, hat Universal Pictures schon heute eine kurze Szene aus "F&F9" veröffentlicht. Darin sehen wir, wie sich Dom um seinen Sohn kümmert.

Der erste Trailer zu "Fast & Furious 9" erscheint am kommenden Freitag

Die Vorschau wird im Rahmen eines Konzert-Events in Miami am 31. Januar veröffentlicht. Doch man muss jetzt nicht noch schnell dorthin fliegen, denn der Trailer wird zeitgleich ins Netz gestellt.

"Bond 25" und "Fast and Furious 9" verschieben sich

Doch kein Bond-Film an Valentinstag. Anstatt im Februar 2020 wird das 25. Abenteuer von 007 erst im April in die Kinos kommen - und damit vertreibt man gleich Vin Diesel und Co..

"Fast and Furious 9" findet Ersatz für Dwayne Johnson

Weil "The Rock" mit "The Stath" im Spin-off "Hobbs & Shaw" die Welt retten muss, hat der Schauspieler keine Zeit für den offiziellen neunten Teil der Reihe. Vin Diesel hat nun den Ersatz präsentiert.