Fast & Furious 7

Der "Hobbit" triumphiert in den Home-Entertainment-Charts 2015

Kein anderer Film ging 2015 mehr über die Ladentheke als der Hobbit-Trilogie-Abschluss von Peter Jackson. Ebenfalls aufs Podest haben es "Fast & Furious 7" und "Honig im Kopf" geschafft.

Die meistgeklauten Filme 2015

"Interstellar" wurde 2015 am meisten illegal gezogen. Damit lässt der Film namhafte Konkurrenz wie "Furious 7" und "Avengers: Age of Ultron" hinter sich. Ein Grund zum Feiern ist dies aber nicht.

"Fast and Furious 7" geht ins Oscar-Rennen

Universal will neben "Steve Jobs" auch mit dem siebten Teil der Raserreihe bei den Oscar mitmischen. Auch wenn die Chancen für den besten Film eher gering sind, sieht es beim besten Song gut aus.

Spin-offs zur "Fast and Furious"-Reihe in Arbeit

Diese Geldkuh soll so richtig gemolken werden. Obwohl es nur noch bis "Fast and Furious 10" gehen wird, hat man sich bei Universal entschieden, einzelnen Charakteren eigene Filme zu geben.

Regisseur für "Fast and Furious 8" gefunden

F. Gary Gray, Regisseur von Filmen wie "Straight Outta Compton" und "The Italian Job", wird das neuste Abenteuer von Dom Toretto und seinen Freunden inszenieren. Kinostart ist im Frühling 2017.

Vin Diesel gibt das Ende der "Fast and Furious"-Reihe bekannt

Keine Angst, noch werden die Motoren nicht abgestellt. Franchise-Star Vin Diesel gab auf seiner Facebookseite bekannt, dass es noch drei Filme mit Dom Toretto und seinen Freunden geben wird.

Die zehn erfolgreichsten Filme des ersten Kinohalbjahres 2015

2015er-Listen

Selten gab's in einem Kinojahr so viele Blockbuster wie 2015 - von "Avengers 2" bis "Furious 7". Wir verraten euch, welche zehn Filme in der Schweiz am meisten Tickets verkauft haben.

"Fast and Furious 7" knackt Milliarden-Grenze schon nach 17 Tagen

Vin Diesel und Co. haben Universal Pictures ihren ersten Milliarden-Film beschert - und dies nach nur 17 Tagen, was laut Boxofficemojo Rekord ist. Damit schlug man namhafte Konkurrenten.

"Furious 7" bei uns nicht zu schlagen

An "Furious 7" kommt heuer niemand vorbei. Die Kinos sind proppenvoll, die Tränen beim Paul Walkers Abschied fliessen in Strömen und die Konkurrenz guckt ein. Ein Riesen-Erfolg!

OutCast - Episode 58: "Fast and Furious 7"

OutCast Archiv

Die Motoren rattern wieder. Das sechste "The Fast and the Furious"-Sequel ist ein würdiger Abschied von Paul Walker. Doch wie gut ist der Film im Vergleich zu den anderen Teilen? Hier erfährt ihr es.

"Furious 7" auch bei uns gut im Rennen

In den USA strömen die Zuschauer in die Kinos, um "Furious 7" zu sehen. Bei uns geht es an den Kinokassen ähnlich zu und her. Denn der siebte Teil der Reihe startet rekordverdächtig.

Was bringt uns "Fast and Furious 8"?

Der siebte Teil der Raserreihe hat vergangenes Wochenende am Box Office abgeräumt. Klar, dass da der nächste Teil schon beschlossene Sache ist. Vin Diesel plauderte schon mal über einen neuen Drehort.

"2 Blart 2 Furious": Schräge Promo für "Paul Blart: Mall Cop 2"

Kevin James zeigt uns seine Fahrkünste - auf seinem Segway Personal Transporter. Die Komödienfortsetzung versucht im neusten Video auf der Erfolgswelle von "Fast and Furious" mitzureiten.

Furioser US-Start für "Furious 7"

Natürlich überrascht es niemanden, wenn gemeldet wird, dass "Furious 7" in den USA den Spitzenplatz der Kinocharts übernommen hat. Das Einspielergebnis ist aber durchaus eine Extrameldung wert.

Action satt in drei exklusiven Ausschnitten aus "Fast and Furious 7"

Wir haben von Universal Pictures Switzerland exklusiv drei Clips aus dem kommenden Blockbuster bekommen. Vin Diesel vs. Jason Statham? Check! Prügelnde Letty? Check! Crazy Stunts? Mega-Check!

"'Fast and Furious 7' gewinnt den Oscar für den besten Film"

Wir bezweifeln, dass dies in einem Jahr die Headline nach der Oscarverleihung sein wird. Doch Vin Diesel ist trotzdem der Ansicht, dass kein Film im Jahr 2015 mehr an seinen Actionfilm herankommt.

Wir sind die Neuen: Exklusives Featurette zu "Fast and Furious 7"

Im neusten Film der Raserreihe mischen unter anderem auch Jason Statham und Kurt Russell mit. In einem kleinen Making-of lernen wir ihre Charaktere kennen und sehen auch einiges an neuem Filmmaterial.

Plane Drop! Erster Clip aus "Fast and Furious 7"

Autos aus einem Flugzeug schmeissen? Kann man machen! In die Autos auch noch Fahrer platzieren? Das machen auch nur die Macher von "Fast and Furious 7". Wir haben den Videobeweis dazu.

"Woman, I'm the cavalry": Zwei weitere TV-Spots zu "Fast and Furious 7"

Yeah, fuck subtlety. Im siebten Teil der Raserreihe tritt Dwayne "The Rock" Johnson mit einer Minigun in seiner Hand gegen einen Helikopter an. Warum? Because "Fast and Furious", man!

"A War Is Coming to Us": Zwei TV-Spots zu "Fast and Furious 7" mit Vin Diesel und Jason Statham

Die Gang kriegt es mit Jason Statham zu tun. Der siebte Teil der Raserreihe ist nicht nur der Abschied von Paul Walker, sondern hat auch die Chance, zum grössten Blockbuster 2015 zu werden

Seite: