Fantasy Basel 2020

«Fantasy Basel» wird erst 2021 wieder durchgeführt

Coronavirus

Nachdem die Veranstalter den Fan-Event zuerst vom Mai in den November verschoben haben, wurde nun beschlossen, das man 2020 keine physische Swiss Comic-Con durchführen wird.

Fantasy Basel dieses Wochenende im Netz

Aus bekannten Gründen findet dieses Wochenende die Fantasy Basel nicht statt - zumindest nicht analog. Als kleiner Ersatz organisiert das OK eine virtuelle Comic Con mit Ankündigungen und Cosplay.

«Fantasy Basel - The Swiss Comic Con 2020» wird im November durchgeführt

Ursprünglich hätte die 6. Swiss Comic Con im Mai durchgeführt werden sollen. Aufgrund der aktuellen Lage soll der grosse Event nun vom 13. bis zum 15. November stattfinden.

E3 2020 laut Berichten wegen Coronavirus abgesagt

Updated!Coronavirus

Nach der Game Developers Conference diesen März wird auch die diesjährige E3 abgesagt. Die Organisatoren der wichtigsten Game-Messe des Jahres fürchten sich vor den Folgen des Coronavirus.