Fantastic Four

Marvel Studios bestätigt eigenen «Fantastic Four»-Film

Disney Investor Day 2020

Nach dem Kauf von 20th Century Fox sind die Superhelden um Sue Storm nun endlich unter der Kontrolle von MCU-Mastermind Kevin Feige. Nun geht es vorwärts bei dem Projekt.

Black Widow, Thor, Doctor Strange und Blade: Marvel stellt seine Phase 4 vor

San Diego Comic-Con 2019

Marvel Studios war am Samstagabend der unbestrittene König der San Diego Comic-Con. Kevin Feige und seine Leute kündigten während ihrem Panel ganz viele spannende neue Projekte an.

Marvel Studios hat keine Pläne für die "Fantastic Four"

Nach dem gescheiterten Reboot von 2015 haben Fans gehofft, dass die "Fantastic Four" wie "Spider-Man" zu Marvel zurückkehren und Teil des Cinematic Universe werden. Doch daraus wird wohl nichts.

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Verzichtet Fox auf "Fantastic Four 2"?

Diese Meldung dürfte wohl die wenigsten überraschen. 20th Century Fox hat klammheimlich das Startdatum bei der Fortsetzung zum Flop "Fantastic Four" entfernt. Was passiert nun mit den Filmrechten?

Tubed: Honest Trailers - "Fantastic Four"

Honest Trailer

Einer der meistverhassten Filme des Jahres bekommt nun eine weitere Abreibung von den ScreenJunkies. Sie argumentieren, dass die Entstehungsgeschichte zum Film interessanter ist als der Film selbst.

Sind die Fantastic Four zurück bei Marvel?

Da köchelt einiges in den Küchen von Fox und Marvel. So sollen die Rechte am Sommer-Flop "Fantastic Four" zurück an Marvel gehen. Fox setzt weiterhin auf "X-Men". Mehr zum Deal lest ihr hier.

Cruise bleibt die Nummer eins bei uns

Bei uns in den Kinos herrscht Tom Cruise weiterhin über die Kinocharts. Mit einem kleinen Vorsprung auf die gelben Minions holt sich "Mission Impossible: Rogue Nation" nochmals den ersten Platz.

Der fantastische Flop?

In den US-Kinos startete dieses Wochenende die neueste Superheldenverfilmung. "The Fantastic Four" sollte eigentlich auf der Erfolgswelle reiten und dem Studio Kohle einspielen. Ob's geklappt hat?

Vier gewinnt! Neuer deutscher Trailer zu "Fantastic Four"

Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell haben Jessica Alba und Co. beerbt, und hoffen auf ein erfolgreiches Reboot. Regie führte Josh Trank ("Chronicle").

Neuer deutscher Trailer zu "Fantastic Four"

Von den Produzenten von "X-Men: Days of Future Past". Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell sind die Stars des Comic-Reboots, welches im August in die Kinos kommen wird.

"Fantastic Four" verzichtet auf eine After-Credit-Scene

Anstatt es Marvel Studios gleichzutun, haben die Macher bei "Fantastic Four" auf eine Szene nach dem Abspann verzichtet. Laut Jamie Bell, welcher "The Thing" spielt, sei eine solche Szene nicht nötig.

Zwei neue Trailer zu "Fantastic Four" plus neues Poster

Marvels Superhelden erhalten in einem Reboot eine zweite Chance. Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell sind die Stars des Actionfilms, welcher im August in die Kinos kommen wird.

Kein 3D bei "Fantastic Four"

Das nehmen wir mal als positive Nachricht auf. Das Produktionsstudio 20th Century Fox und Regisseur Josh Trank bestätigen, dass der Superhelden-Reboot nur in 2D in die Kinos kommen wird.

Die "Fantastic Four" zeigen ihre Kräfte im ersten TV-Spot

Josh Tranks Superheldenreboot soll die beiden Filme mit Jessica Alba vergessen machen. Ob dies gelingen wird, werden wir im August sehen. Die Effekte sehen aber schon mal gut aus.

Erstes Bild von "The Thing" im neuen "Fantastic Four"-Film

Jamie Bell hat auch schon besser ausgesehen. Der Star aus Filmen wie "Billy Elliott" und "Snowpiercer" spielt mittels des Mo-Cap-Verfahrens Ben Grimm, Mitglied der legendären "Fantastic Four"-Truppe.

Change is coming: Neues Poster zum Reboot "Fantastic Four"

Frisch aufgewärmte Helden braucht das Land: Miles Teller, Kate Mara, Jamie Bell und Michael B. Jordan sind das Superheldenquartett, welches von 20th Century Fox einen zweiten Anlauf bekommt.

Neuer Trailer zu "Fantastic Four"

Updated!

Josh Trank mit dem zweiten Versuch, die Superheldenfamilie auf die grosse Leinwand zu bringen. Gespielt werden sie hier von Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell.

Erster Trailer zum Comic-Reboot "The Fantastic Four"

Updated!

Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan und Jamie Bell sind die neuen "Fanta 4" im Comicreboot von 20th Century Fox, welches von "Chronicle"-Regisseur Josh Trank inszeniert wurde.

Fox hat seine neuen "Fantastic Four"

Jamie Bell, Michael B. Jordan, Kata Mara und Miles Teller werden für Regisseur Josh Trank das Superheldenquartett geben und damit sicherstellen, dass die Rechte nicht zurück an Marvel gehen.

Seite: