Fantastic Beasts and where to Find Them 2

«Fantastic Beasts 3»: Ersatz für Johnny Depp gefunden?

Der dänische Mime Mads Mikkelsen soll im Gespräch für die Rolle des Gellert Grindelwald sein. Damit würde der Bond-Bösewicht einen Part übernehmen, der zuvor von Depp und Colin Farrell gespielt wurde.

«Fantastic Beasts»: Johnny Depp gibt Rolle von Gellert Grindelwald ab

Laut einem auf Instagram geposteten Statement wurde Johnny Depp vom Studio Warner Bros. gebeten, von seiner Rolle als Bösewicht Gellert Grindelwald zurückzutreten. Dies hat der Schauspieler nun getan.

Kreaturen-Featurette von "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

Ein weiteres Featurette von "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald" veröffentlichte Warner Bros. im Netz. Es gibt putzige Biester aus der Menagerie von Newt Scamander zu sehen.

Featurette zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

J.K. Rowling kann bekanntlich mit Wörtern umgehen - auch mündlich, wenn sie über den zweiten Teil von "Fantastic Beasts" spricht. Jetzt gibt es einen kleinen Einblick in die düstere Welt.

Neuer Trailer zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

Zurück in die Welt der Magier: In der Fortsetzung kriegt es Eddie Redmaynes Newt Scamander mit dem von Johnny Depp gespielten Gellert Grindelwald zu tun. In der Rolle des jungen Dumbledore: Jude Law.

"Accio Trailer": Neue Vorschau zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

San Diego Comic-Con 2018

Während wir immer noch auf unseren Hogwards-Brief warten, vetreibt uns Warner Bros. mit einem neuen Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off die Zeit. Kinostart ist im November.

Erster Trailer zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

In der Fortsetzung des "Harry Potter"-Spin-offs ist Newt Scamander (Eddie Redmayne) wieder unterwegs - und trifft dabei auf Gellert Grindelwald (Johnny Depp) und Albus Dumbledore (Jude Law).

Junger Dumbledore für "Fantastic Beasts and Where to Find Them 2" gefunden

Nun wissen wir endlich, wer die junge Version einer der beliebtesten Figuren aus dem "Harry Potter"-Universum spielen wird. Das Rennen hat Jude Law ("Sherlock Holmes") gemacht.

Johnny Depp sichert sich Rolle in "Harry Potter"-Spin-off

Der Superstar hatte in den letzten paar Jahren etwas Pech bei seiner Rollenwahl. Nun gönnt er sich mal wieder ein Franchise. Depp wird in "Fantastic Beasts and Where to Find Them" zu sehen sein.