Fantastic Beasts and Where to Find Them

OutCast - Episode 221: «Fantastic Beasts 3», «Soul of a Beast» und «Last Action Hero»

OutCast

In einer bestialisch langen Episode bespricht die OutCast-Crew den nicht so magischen «Fantastic Beasts 3», den wilden «Soul of a Beast» und den Kult-Actionfilm «Last Action Hero».

«Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» - das grosse Interview mit dem Cast

Ein grosser Teil des Casts zu «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» stellte sich vor dem Filmstart den Fragen einiger Fans und Journalisten. Wir waren natürlich dabei und haben mitgefragt.

«Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» hat einen neuen Trailer

Anfang April ist es soweit und wir werden wieder in die magische Welt von Zauberern und Muggles geworfen! «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

Frisch hingezaubert - der erste Trailer zu «Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore» ist da

Im nächsten April startet der dritte Teil der «Fantastic Beasts»-Reihe mit Zaubermeister Albus Dumbledore im Zentrum einer spannenden Story mit viel Magie. Jetzt ist der offizielle Trailer da.

«Fantastic Beasts 3» hat einen Teaser - Trailer kommt bald

Seit 2016 folgen wir Newt Scamander durch die magische Welt, die wir aus den Harry Potter Filmen kennen. Nun ist der erste Trailer für «Fantastic Beasts: The Secret of Dumbledore» angekündigt worden.

Erster Trailer zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

In der Fortsetzung des "Harry Potter"-Spin-offs ist Newt Scamander (Eddie Redmayne) wieder unterwegs - und trifft dabei auf Gellert Grindelwald (Johnny Depp) und Albus Dumbledore (Jude Law).

Junger Dumbledore für "Fantastic Beasts and Where to Find Them 2" gefunden

Nun wissen wir endlich, wer die junge Version einer der beliebtesten Figuren aus dem "Harry Potter"-Universum spielen wird. Das Rennen hat Jude Law ("Sherlock Holmes") gemacht.

Scamander noch immer die Nummer eins im Land

Box Office

An den Fantastic Beasts gibt es auch diese Woche kein Vorbeikommen. Der zauberhafte Film aus dem Potter-Universum lässt der Konkurrenz keine Chance. Da müssen auch die Neulinge hinten anstehen.

Vaiana oder fantastische Biester?

Box Office

Die Vorfreude auf den neuesten Disneyfilm überstrahlte aktuell Thanksgiving in den USA. Aber ob eine Story mit einem Halbgott am Ende wirklich fantastische Wesen und Zauberer übertrumpfen konnte?

Agluegt: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Das Filmreview auf Schwiizerdütsch

Agluegt

Zurück nach Hogwarts - sozusagen. Nicolas begutachtete Newt Scamanders Reise durch das New York der 1920er-Jahre als einer der wenigen, die den Grossteil der Harry-Potter-Filme ausgelassen haben.

Schweizer Kinogänger mögen Newt Scamander

Box Office

Gut, überraschend ist es jetzt nicht, dass "Fantastic Beasts and where to find them" auch bei uns die Kinosäle erobert. Aber einen solchen Vorsprung auf die Konkurrenz sieht man nicht alle Tage.

Fantastische und erfolgreiche Tierwesen

Box Office

Vergangenes Wochenende wurden auch in den US-Kinos die fantastischen Tierwesen von J.K. Rowling losgelassen. 75 Millionen Dollar wurden eingespielt. Bei Warner hoffte man jedoch auf mehr.

Die 3D-Magie von "Fantastic Beasts" in einem kleinen Making-of mit viel neuem Filmmaterial

Am Donnerstag kommt der erste Film des "Harry Potter"-Spin-offs in unsere Kinos. Die Macher empfehlen uns dabei, den Film in 3D zu sehen. Das kleine Featurette leistet tolle Überzeugungsarbeit.

Johnny Depp sichert sich Rolle in "Harry Potter"-Spin-off

Der Superstar hatte in den letzten paar Jahren etwas Pech bei seiner Rollenwahl. Nun gönnt er sich mal wieder ein Franchise. Depp wird in "Fantastic Beasts and Where to Find Them" zu sehen sein.

"Fantastic Beasts and Where to Find Them" soll zur fünfteiligen Reihe werden

Gesten Abend fand ein grosser Fan-Event zum ersten Teil der "Harry Potter"-Spin-off-Reihe statt. Dabei liess Autorin J.K. Rowling eine Bombe platzen: Aus drei mach fünf Filme.

"Fantastic Beasts and Where to Find Them": Grosser Fan-Event im Livestream

Mitte November kommt der erste Teil der "Harry Potter"-Spin-off-Reihe in die Kinos. Für alle, die es kaum mehr aushalten, gibt es Donnerstagabend einen Fan Event mit exklusivem Material zu bestaunen.

Neues Featurette zu "Fantastic Beasts and Where to Find Them" entführt uns in die "Harry Potter"-Welt

In einem mit viel neuem Filmmaterial gefüllten Video erklärt uns Buchautorin J.K. Rowling die Welt des Newt Scamander und seine Abenteuer, die er in der Metropole New York erlebt.

Neuer Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Fünf Jahre nach dem Ende der "Harry Potter"-Reihe kehren wir wieder in die zauberhafte Welt von Joanne K. Rowling zurück. In diesem Spin-off dreht sich alles um den jungen Zauberer Newt Scamander.

"I wanna be a wizard!" Neuer Trailer von "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Comic Con 2016

Zwar dauert es noch ein paar Monate bis zum Kinostart von Fantastic Beasts and where to Find them - der neue Trailer dürfte aber jedes Harry-Potter-Fan-Herz höher schlagen lassen. I WANNA BE A WIZARD!

Zurück in die Welt von Harry Potter: Neuer Trailer zu "Fantastic Beasts and Where to Find Them"

Oscarpreisträger Eddie Redmayne ("The Theory of Everything") spielt den Zauberer Newt Scamander, der nach New York kommt und viel Zauber, aber auch Ärger im Gepäck ab - im wahrsten Sinne des Wortes.

Seite: